Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 3.080 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Mattes-do Offline




Beiträge: 6.838

03.12.2013 21:22
#76 RE: hoher CO Wert Antworten

Sich über Dorsche unterhalten.

Gruss,
Mattes

Brundi Online



Beiträge: 33.209

03.12.2013 21:26
#77 RE: hoher CO Wert Antworten

Apropo Dorsch: Ulf, warst du doch schon heimlich mit dem Frollein unterwegs?

Zitat von Falcone im Beitrag RE: Falcones Reisen - Norwegen 2013 - Von Bæren und Elchen

Warten auf die Schlei-Fähre, zusammen …

… mit dem berühmten Red-Dorsche-Killer

Grüße
Monika

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

03.12.2013 21:41
#78 RE: hoher CO Wert Antworten

Ist das hier ein Technik Fred, oder was?

Ray Lomas Offline




Beiträge: 1.539

03.12.2013 21:49
#79 RE: hoher CO Wert Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #78
Ist das hier ein Technik Fred, oder was?


Letzteres!

claudia Offline




Beiträge: 16.034

03.12.2013 21:50
#80 RE: hoher CO Wert Antworten

Ich hab ja auch schon Dorsche aus dem Wasser geholt. Und ich meine DorschE

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

03.12.2013 21:57
#81 RE: hoher CO Wert Antworten

Das muß hier mal gesagt werden!

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

03.12.2013 22:02
#82 RE: hoher CO Wert Antworten

Un watt is der Unterschied zwischen Dorsch und Aal?

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Muck Online




Beiträge: 8.359

03.12.2013 22:03
#83 RE: hoher CO Wert Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #78
Ist das hier ein Technik Fred, oder was?

Oissa, was jezz. Ich dachte, fürs Dorsche jauken braucht ma a Technik?

Hat jedenfalls ana behauptet aus Kiel oder Bremen oder sonst wo da oben an der Packeisgrenz.

Serpel Online




Beiträge: 47.173

03.12.2013 22:05
#84 RE: hoher CO Wert Antworten

Zitat von Sukasta im Beitrag #82
Un watt is der Unterschied zwischen Dorsch und Aal?

Aal ist lang und dünn, Dorsch ist lang und breit.

Gruß
Serpel

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

03.12.2013 22:51
#85 RE: hoher CO Wert Antworten

Zitat von Sukasta im Beitrag #82
Un watt is der Unterschied zwischen Dorsch und Aal?

Moin,

mein neuer Zahnarzt ist aus Paderborn nach hier gezogen. (Übrigens super, der Typ )

Er war mit seinen neuen Kollegen auf dem Weihnachtsmarkt und hat Kölsch getrunken. Mich hat er gefragt, was der Unterschied zwischen Kölsch und Bier sei.

Hmm, ich wußte es nicht


Gruß

Wännä

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

03.12.2013 22:53
#86 RE: hoher CO Wert Antworten

Mänsch Wänna, du Ei, Kölsch is dat bessere Bier.

 
 
 
Jrüße
Sukasta



Et es wie et es, et kütt wie et kütt, jede Jeck ist anders ...

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

04.12.2013 01:23
#87 RE: hoher CO Wert Antworten

Ketzer!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

pelegrino Offline




Beiträge: 51.174

04.12.2013 09:20
#88 RE: hoher CO Wert Antworten

Zitat
...das mit dem Mobbing...ging von Maggi aus...

War ja/mir klar ...

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

04.12.2013 10:03
#89 RE: hoher CO Wert Antworten

Zitat
Ich war einfach der Erste, der das am lebenden Objekt untersucht hatte. Und obwohl die Resultate eindeutig waren, hat das natürlich keinen Schwanz interessiert, und jeder glaubte, mir die Welt erklären zu müssen.


Das ist wahr und auch gewürdigt .

Es blieben nur etwas Zweifel an der Meßmethode. Die Messungen, die ich anschließend - sozusagen darauf aufbauend - gemacht habe, konnten auch nicht überzeugen. Sie haben lediglich gezeigt, daß unter Last im Bereich des höchsten Drehmomentes der gemessene Unterdruck am SLS-Anschluß wieder zunimmt. Wieviel da wirklich geströmt wäre, wenn der Anschluß nicht durch meine Meßmimik verschlossen gewesen wäre, ist spekulativ. Ich vermute zwar, daß dann eine starke Luftzufuhr stattfindet, weil dies eigentlich der Gedanke von SLS ist, aber ich habe es nicht beweisen können bisher.

Um die Sache wirklich zu einem guten Ende zu führen, muß eine Volumenstrom-Messung her, die durch die Pulsationen keine Fehlmessung bringt. Und wenn die gefunden ist, treffen wir uns bei Ulf, als objektiven Zeugen, und stellen den Aufbau auf seinen Rollenprüfstand

Der dabei konsumierte Kakao geht auf mich.


Gruß

Wännä

Brundi Online



Beiträge: 33.209

04.12.2013 10:13
#90 RE: hoher CO Wert Antworten

Zitat von Wännä im Beitrag #89


Um die Sache wirklich zu einem guten Ende zu führen, muß eine Volumenstrom-Messung her, die durch die Pulsationen keine Fehlmessung bringt. Und wenn die gefunden ist, treffen wir uns bei Ulf, als objektiven Zeugen, und stellen den Aufbau auf seinen Rollenprüfstand

Der dabei konsumierte Kakao geht auf mich.






Wännä, wie schön, dass du den Dreh zurück zum Thema gefunden hast!

Da ich mindestens genau so objektiver Zeuge bin wie Ulf, melde ich schon mal Interesse an, bei dem Versuch dabei zu sein. Schließlich hab ich ja auch schon das eine oder andere, mehr oder weniger erfolgreiche Experiment zu diesem Thema duchgeführt!

Ich quatsch euch auch nicht dazwischen, ich schwör!

Grüße
Monika

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz