Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 5.025 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
Caboose Offline




Beiträge: 12.260

05.12.2013 18:10
#106 RE: Donnerstag .... Antworten

Na, so im Alter ... du lebst ja noch. Gute Besserung!

Als ich vor diversen Jahren nach meinem ersten Fahrradunfall
- mich hatte einer übersehen und richtiggehend von der Seite
umgefahren - im Krankenhaus landete, wollte ich gleich wieder
weg. Leichte Gehirnerschütterung, 'n Haufen blaugrüner Flecke
und einige gestauchte Gräten, aber nix gebrochen.
"Was soll ich hier noch, ich haue jetzt ab!"
"Sie bleiben hier, zur Beobachtung!"
"So interessant bin ich nun auch nicht!"
Und dann beschrieb mir der Unfallarzt in den schillerndsten
Farben, was alles noch passieren könnte.
"Wir hätten da wunderschöne Hirnblutungen im Angebot ..." Und
so in dem Stile ging das ein Weilchen.
"Ok, ok, überredet, ich bleibe ja schon hier!"
Nee, war das langweilig. Dann im Zimmer der Mitpatient, ein
etwa siebzigjähriger Mann mit einer Geschwulst in der Leiste.
Der Professor kam kurz herein und der Patient fragte ihn
angstvoll, was das denn sein könne.
Darauf der Professor: "Guter Mann, das ist doch völlig egal.
In einer halben Stunde ist das sowieso weg!"
Dann kam ein Pfleger, um den Patienten zur Operation abzuholen.
Der arme Mann in seiner Angst trödelte aber ziemlich herum.
"Herr Sowieso, wir müssen langsam los, oben (im OP) wetzen sie
schon die Messer!"
Als der arme Kerl immer noch nicht so recht in Gang kam, brachte
der Pfleger den nächsten Spruch: "Nun müssen wir aber wirklich
los, sonst fangen die dort oben an, sich gegenseitig zu operieren!"
Der Pfleger hatte überhaupt ein dolles Gemüt, wie er später noch
mehrfach unter Beweis stellte.

Ach ja, der Patient hat es überlebt. Die Ursache seiner Geschwulst
wollte er gar nicht mehr wissen.

Gruß, Caboose


.
Ein jeder möge nach seiner Fasson selig werden!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

05.12.2013 19:47
#107 RE: Donnerstag .... Antworten

Zitat
trotzdem wundereich mich das ich in den letzten Jahren überhaupt noch gehen konnte wenn ich mir das so durchlese ...



Dann sei froh und grübel am Besten nicht weiter drüber! ... Das bringt doch nix, außer schlechten Gedanken und zukünftigen Ängsten!

Sieh lieber zu, das Du schnell wieder fit wirst!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.12.2013 20:08
#108 RE: Donnerstag .... Antworten

Zitat
Dann sei froh und grübel am Besten nicht weiter drüber! ... Das bringt doch nix, außer schlechten Gedanken und zukünftigen Ängsten!



ich brauche weder Ängste noch Grübeleien - ich habe noch so ein marodes Knie, das übers Jahr gesehen noch öfter ärger macht, allerdings noch nie so heftig wie das linke in den letzten Tagen - der nächste winter kommt bestimmt (aber dann wenn es sich einrichten lässt erst nach Nikolausi)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

05.12.2013 20:09
#109 RE: Donnerstag .... Antworten

Na, siehste,
die OP ist überstanden, das Bein ist noch dran und der Rest wird auch wieder gut!
Wenn alle Stricke reißen, muß das zweite Knie halt auch noch dran glauben.

Gute Besserung und lass Dich am Krankenlager verwöhnen.

Dagmar

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.12.2013 20:16
#110 RE: Donnerstag .... Antworten

Zitat
und der Rest wird auch wieder gut!



wollen wir hoffen - kommt zeit kommt antwort

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

05.12.2013 20:35
#111 RE: Donnerstag .... Antworten

Kommt Winter kommt Glatteis - schon liegste mit dem anderen Paddel im OP.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

05.12.2013 20:47
#112 RE: Donnerstag .... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #110

Zitat
und der Rest wird auch wieder gut!


wollen wir hoffen - kommt zeit kommt antwort



Gute Besserung
und ein Tip:
Ich würde immer sagen,daß ich eine Nickelallergie habe. Dann kriegst du was aus Titan.
Wer weiß, wofür das nochmal gut ist.

Grüße
Ulf

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

05.12.2013 21:07
#113 RE: Donnerstag .... Antworten

Schrottwert!

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

05.12.2013 21:10
#114 RE: Donnerstag .... Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #112

und ein Tip:
Ich würde immer sagen,daß ich eine Nickelallergie habe. Dann kriegst du was aus Titan.
Wer weiß, wofür das nochmal gut ist.



zu spät - ich glaube aber nicht, dass es Titankrücken auf krankenschein gibt, also egal

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

05.12.2013 22:48
#115 RE: Donnerstag .... Antworten

Die heißen KTM.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.12.2013 08:56
#116 RE: Donnerstag .... Antworten

scheißnacht ist überstanden - mit dem doppelteten solldosis schmerzmittel (= maximaldosis laut Beipackzettel) gegen 5:00 Uhr endlich eingeschlafen, wie kann jemand bei dem eine 10er Packung Aspirin in der regel mindestens 5 Jahre hällt so schmerzmittelresisten sein ?
im moment ist es wieder ok

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.12.2013 08:57
#117 RE: Donnerstag .... Antworten

Zitat von Pit aus Detmold im Beitrag #115
Die heißen KTM.


wofür steht das "M" ?

ich will Krücken-Titan Menno?

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Turtle Offline




Beiträge: 15.057

06.12.2013 09:03
#118 RE: Donnerstag .... Antworten

Zitat
ich glaube aber nicht, dass es Titankrücken auf krankenschein gibt, also egal





Gute Besserung
Werner

Die Sozialisiernug der Schulden gibt dem Bergriff Bürger eine ganz neue Bedeutung

pelegrino Offline




Beiträge: 51.256

06.12.2013 10:47
#119 RE: Donnerstag .... Antworten

Zitat
...wenn ich euch den Befund hier reinschreibe wird den meisten hier schlecht...

Mir würde wahrscheinlich bei den psychomedizinischen Befunden der meisten hier schlecht ...

so, dann wollen wir mal versuchen, das Kauderwelsch zu übersetzen:

Einführung des...in Richtung Fo... - hmm, naja ...

Veränderungen mit Kalk...mit Kalk eingelagert... - ist ja nix besonderes, wenn man in Deinem Alter langsam verkalkt ist ...

Der AM war randständig lädiert...und degeneretiv verändert - AM steht für Ammer, klar. Das der lädiert, und degeneriert irgendwie am Rande steht, war mir auch so klar .

Das Bein wurde anschließend mobilisiert... Da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher, ob sie das nun irgendwo hin eingeschickt, oder doch eher gemobbt haben.

mit Superreanimin... Das Zeug kenn' ich, daß nimmt man immer zum Wiederbeleben !

Zitat
...in einer halben Stunde ist das sowieso weg!" Dann kam ein Pfleger...

Ja, das ist ganz wichtig in dem Geschäft: der sogenannte "Beruhigende Zuspruch" an die Patienten. Hab' ich auch immer gern gemacht, im Rettungswagen:

"Keine Sorge, spätestens nächste Woche sind Sie wieder 'raus, ausm Krankenhaus - so oder so!"

Trotzdem:

Gute Besserung, und halt die Knie steif (äh, nein - ich meine natürlich die Ohren)!

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.480

06.12.2013 10:50
#120 RE: Donnerstag .... Antworten

Zitat
Superreanimin


Super-Admin?

Grüße
Falcone

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 14
«« Endlich ...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz