Wenn ich mich mit einem der beiden letzten Modelle auf den Weg machen würde und adäquate Strecken wählen würde, wäre von meinem Skiurlaub leider nix mehr übrig. Aber sonst sehr schön.
Die erste Version „dranbinden“ allerdings... irgendwo könnten noch ein paar Givi-Koffer rumfliegen... und die Sturzbügel... ein paar Zurrgurte... Mist, wo ist nur der Kofferträger... ach, den hab' ich verkauft. Mmmhhh, aber wenn ich hinten unter der Sitzbank ein Brett... Einen Spaten hatte ich schon mal tranportier... Oder doch eher am Gepäckträger anschnallen?... Ich werde mal ein Bild machen, wenn ich eine passende Lösung gefunden habe. Dann bin ich der erst emit einem „Fischer“-Krad.
ToiToiToi Jörg!! Wird schon werden!! Mal dir aber mit nem EDDING auf das bereits operierte Knie : " das ANDERE bitte!!!! Hat seinerzeit meine Mutter auch gemacht, fanden die garnicht so doof.
Also bei meinen Knie OPs wurde - wie es jedenfalls in dem Krankenhaus auch zwingend vorgesehen ist - vor der OP mit einem Edding ein Kreuz auf die zu operierende Stelle gemalt. Nach Rückfrage beim Patienten, ob es so richtig ist.
Keine sorge, letztes Jahr als das linke dran war wurde auch peinlich genau drauf geachtet, dass das richtige gemacht wird - die sind da schon professionell - obwohl es damals eigentlich egal war, ich habe ja schon eine Weile mit beiden knien Probleme.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
So ... Die wichtigsten Sachen erledigt .... Gestern und heute noch ein wenig die Garage soweit aufgeräumt das das auto wider rein passt (damit die Frau nicht kratzen muss) und vor allem bei dem tollen Wetter das wir hier heute hatten auch nochmal eine schöne Runde discgolf gespielt (witziger weise eine neue rekordweite erreicht - dabei wird das rechte Knie durchaus nicht wenig belastet) . Jetzt werde werde ich gleich noch ein paar Sachen für die Ruhephase nach der Narkose zusammen packen und das letzte mal was essen, das Bein rasieren und dann kann es los gehen .....
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen