Zitat von Falcone im Beitrag #134 Alleine der Gedanke daran, mir selbst so eine Spitze geben zu müssen, treibt mit den kalten Angstschweiß auf die Stirn! NIE im leben würde ich darauf verzichten mir meine Insulinspritzen selber zu setzten, das kann ein anderer überhaupt nicht so gut machen egal wie gut und kompetent derjenige ist, oder was für eine Ausbildung derjenige hat.
insofern ist trombose auch meine eigene sache
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Also ich hatte keine Probleme damit die Spritzen Dagmar zu geben.
Gruss, Mattes
diesmal das andere Knie und nicht Donnerstag, sondern Montag - aber ich begebe mich noch mal unters Messer ....
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Viel Spaß ... äh, ich meine: Glück! Und gute Besserung natürlich. PS: machen die da eigentlich auch ein MRSA-Screening ? siehe auch hier
Zitat diesmal das andere Knie und nicht Donnerstag, sondern Montag - aber ich begebe mich noch mal unters Messer .... Na dann viel Erfolg! Und: so handelt ein wirklicher Kradist! Der wartet mit sowas bis zum Winter! Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Hobby
05.12.2014 14:05
Zitat noch mal unters Messer .... Gutes Gelingen ! Montags reden die Operateure übrigens gerne über die Bundesliga Ergebnisse...
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
Na passt ja - beim Fußball gehts ja zuweilen auch um kaputte Knie ... oder eben Schienbeine etc ... Schotte
_______________________________________________________________Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Und: so handelt ein wirklicher Kradist! Der wartet mit sowas bis zum Winter! türlich ... Motorrad, Fahrrad, Discgolf - macht alles im Sommer mehr Spass - fuck for Wintersport
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Hamburger fahren im März Ski. Bis dahin sollte das Knie aber auch wieder fit sein. Alles Gute, Jörg
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Na im März wird wohl hoffentlich bestes Kradierwetter sein! Schotte
Ja, das habe ich schon das ein oder andere Mal in Betracht gezogen: Mit dem Motorrad in den Skiurlaub. Aber, wie ich die Skier transportieren soll, hab' ich noch nicht raus.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Zitat Aber, wie ich die Skier transportieren soll, hab' ich noch nicht raus. Ich hatte so ne ähnliche Überlegung mal mit Krücken ... aber nicht wegen Urlaub sondern wegen ner Kradiereintzugserscheinungsrunde. Schotte
Alles Gute Guru! Wird schon werden
you`re never to old to rock n roll visit:www.bad-seed.de
Werd' scho' wer'n...
Gruß Hans-Peter
Joggi
05.12.2014 16:40
[quote="Nisiboy"|p8317357]Ja, das habe ich schon das ein oder andere Mal in Betracht gezogen: Mit dem Motorrad in den Skiurlaub. Aber, wie ich die Skier transportieren soll, hab' ich noch nicht raus. [/quote Wer braucht im Urlaub noch Ski, wenn er sein Motorrad da hat? Joggi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung