Zitat von Swennie im Beitrag #66Und? Erfolgsmeldung ? Lagebericht?
Man sorgt sich schließlich
ich sorge mich auch ... und zwar um dich, MORGEN ist Donnerstag !
Erfolgsmeldung von gestern: vorbereitendes EKG sah wunderschön aus - spricht also nichts gegen eine Narkose
Erfolgsmeldung von vor ein paar Jahren: es war eine super Idee sich elektrisch verstellbare Lattenroste zu gönnen, mit so einem kaputten Bein ist das Gold wert.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Klar geht alles gut. Warum auch nicht? Wenn ich in den Flieger steige gehe ich ja auch davon aus, dass der Pilot sein Handwerk versteht und weiß, was er tut. Warum soll das beim operierenden Arzt anders sein?
Das nüchterne Erscheinen macht mir Kopfzerbrechen! Jeder Delinquent bekommt schließlich seine Henkersmahlzeit.
Nee, das geht gut, mach dir keine Gedanken! Ist doch eine Routineangelegenheit für so einen Arzt. Sage dem Operateur vorab, wenn er es nicht hinbekommen sollte, dann hat er das bekloppte Forum am Hals!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner