Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 5.020 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
Falcone Online




Beiträge: 112.471

03.12.2013 16:47
#61 RE: Donnerstag .... Antworten

So lange sie nicht versuchen, das Aussehen der Opfer am Patienten nachzustellen ...

Grüße
Falcone

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

03.12.2013 16:53
#62 RE: Donnerstag .... Antworten

"Herr Doktor, Herr Doktor, der Simulant auf Zimmer 17 ist tot!"
"Jetzt übertreibter aber."

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.12.2013 16:53
#63 RE: Donnerstag .... Antworten

Zitat
Zuschlagen?



Keine gute Idee ... wenn man zugedröhnt da rumliegt ... und die Anderen die Foltergeräte haben ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

03.12.2013 21:52
#64 RE: Donnerstag .... Antworten

Zitat
...Humor vom OP Personal ...

Die OP-Woche während meines Klinikpraktikums möchte ich nicht missen ...

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

03.12.2013 23:58
#65 RE: Donnerstag .... Antworten

Glück auf, Jörg !

Gruss Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

04.12.2013 18:25
#66 RE: Donnerstag .... Antworten

Und?
Erfolgsmeldung ?
Lagebericht?

Man sorgt sich schließlich

So auch auf diesem Wege beste Genesungswünsche von uns

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.12.2013 18:33
#67 RE: Donnerstag .... Antworten

Zitat von Swennie im Beitrag #66
Und?
Erfolgsmeldung ?
Lagebericht?

Man sorgt sich schließlich



ich sorge mich auch ... und zwar um dich, MORGEN ist Donnerstag !

Erfolgsmeldung von gestern: vorbereitendes EKG sah wunderschön aus - spricht also nichts gegen eine Narkose

Erfolgsmeldung von vor ein paar Jahren:
es war eine super Idee sich elektrisch verstellbare Lattenroste zu gönnen, mit so einem kaputten Bein ist das Gold wert.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

04.12.2013 18:55
#68 RE: Donnerstag .... Antworten

Sorry ... :-o

Das Nachmittagsschläfchen hat mich wohl orientierungslos gemacht...

Ich leg mich wieder hin ;-)

Tschööö

Watzmann Offline




Beiträge: 2.391

04.12.2013 20:41
#69 RE: Donnerstag .... Antworten

Ich drück dir beide Daumen Jörg

-------------------------------------

- free hugs -

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

04.12.2013 21:18
#70 RE: Donnerstag .... Antworten

Klar geht alles gut. Warum auch nicht?
Wenn ich in den Flieger steige gehe ich ja auch davon aus, dass der Pilot sein Handwerk versteht und weiß, was er tut. Warum soll das beim operierenden Arzt anders sein?

Dagmar

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

04.12.2013 21:30
#71 RE: Donnerstag .... Antworten

Wenn beide halbwegs ausgenüchtert sind...

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Buggy Offline




Beiträge: 20.366

04.12.2013 21:34
#72 RE: Donnerstag .... Antworten

Ich drücke dann morgen früh auch die Daumen.

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

04.12.2013 21:39
#73 RE: Donnerstag .... Antworten

Ich drück dir die Daumen Jörg.
Alles wird gut!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.12.2013 21:40
#74 RE: Donnerstag .... Antworten

noch 20 Minuten und dann darf ich nichts mehr essen und trinken bis zur OP

tasche ist gepackt, Hörbuch-mp3-player für nach der OP ist "aufgetankt"

und nervosität ist am steigen ... also alles klar für morgen früh.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.12.2013 21:54
#75 RE: Donnerstag .... Antworten

Countdown läuft!

10-9-8-7-6-5-4-3-2-1-0


Die OP find ich gar nicht schlimm...

..solange du sie über dich ergehen lässt!

Das nüchterne Erscheinen macht mir Kopfzerbrechen! Jeder Delinquent bekommt schließlich seine Henkersmahlzeit.


Nee, das geht gut, mach dir keine Gedanken! Ist doch eine Routineangelegenheit für so einen Arzt.
Sage dem Operateur vorab, wenn er es nicht hinbekommen sollte, dann hat er das bekloppte Forum am Hals!


Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14
«« Endlich ...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz