piko
11.12.2014 11:11
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Zephyr
(
gelöscht
)
11.12.2014 11:42
Die Eltern sehen ja ECHT GLÜCKLICH aus. Mir egal. Aber Piko, wenn Dich sowas freut, was machen eigentlich Erichs Thronfolger (der in Thüringen zählt ja nicht wirklich, oder?) ? C4
... die Winterzeit ist echt lang, wenn solche Berichte schon für Euphorie sorgen............. m. (gelangweilt....)
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
piko
11.12.2014 11:45
Zitat was machen eigentlich Erichs ThronfolgerErich hatte doch garkeinen Thron ... der war einer von uns ... ... Sohn seiner Klasse quasi - genau wie Ernst Thälmann!front ... piko
Serpel
11.12.2014 11:48
Irgendwie kann man sich richtig mit den beiden mitfreuen. Völlig irrational … Gruß Serpel
piko
11.12.2014 11:53
Zitat Irgendwie kann man sich richtig mit den beiden mitfreuen. Sag ich doch ... und mehr wollte ich auch nicht zum Ausdruck bringen ... ... besonders herzergreifend finde ich ja die erfrischend-natürliche Art der jungen Mutter. Schon die Hochzeitsbilder hatten mich seinerzeit derartig beeindruckt ... schön wenn ein Paar so perfekt harmoniert, da muß man sich einfach mitfreuen ... piko
Serpel
11.12.2014 11:57
Zitat von piko im Beitrag #6 schön wenn ein Paar so perfekt harmoniertPerfekt harmoniert?
Ist vermutlich ironisch gemeint, oder?
Gruß
Serpel
Maggi
11.12.2014 12:13
"Monaco verfährt nach der patrilinearen Primogenitur" Etwas, was mir in Bezug auf die Nachkommenschaft leider verwehrt geblieben ist.
Grüße Falcone
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Es gibt kein zufälliges Treffen. Jeder Mensch in unserem Leben ist entweder ein Geschenk, ein Test oder eine Strafe.
Aha!
Grüße Falcone
Ulf
11.12.2014 13:19
Vergiß es. Der einzige Trick, der wirklich funktioniert, ist, die Socken anzubehalten. Grüße Ulf
Axel J
11.12.2014 13:43
Zitat von magicfire im Beitrag #10 Jungs machen Jungs, Männer machen Mädchen....Nö, richtige Männer machen
erst Jungs,
dann Mädchen
. Ihr habt doch alle keine Ahnung
Axel
Alter! Springerpresse im W Forum, würg tut das Noot?
you`re never too old for rock n roll visit:www.bad-seed.de
Joggi
11.12.2014 17:20
...und der Winter hat noch nicht mal richtig angefangen. Wo führt das noch hin?
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung