Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 1.007 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

11.12.2014 19:36
#31 RE: Endlich ... Antworten

@PeWe: hahaha wo? Bei Mecces?

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

11.12.2014 19:39
#32 RE: Endlich ... Antworten

Es hört bei mir dann halt auf,wenn Menschen im totalen Überfluß leben,gar nicht mehr menschlich sind.Was soll ich mit denen denn anfangen?
Die haben doch eh nur noch Rauschen im Kopf.
Ergo wäre mir der Onkel deiner Frau auch egal.

PeWe Offline




Beiträge: 21.649

11.12.2014 19:43
#33 RE: Endlich ... Antworten

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.12.2014 19:48
#34 RE: Endlich ... Antworten

Das er nun Rauschen im Kopf hat will ich nicht unbedingt sagen, ist halt eine komplett andere Welt. Ich passe einfach dort nicht hin, als "Arbeiterkind". Wir haben uns ab und an auch schon mal heftig in den Haaren, aber ich denke das braucht er und er hat eine hohe Meinung über die "linke Bazille", die sich in "seine Familie" schlich!

Hätte er zu seinen Schaffenszeiten mich sonst gefragt, ob ich in seiner Firma in der Schweiz anfangen will?

Es ist auch derjenige, der im Osten der Republik gleich mehrere Hektar Ackerland und Wald aufkaufte!
Originalton dazu : "Wir werden froh darüber sein, wenn wir wieder Kartoffeln anbauen können"! (Da steht er m.M. nach ziemlich auf dem Boden und ich muß seinen "Durchblick" bewundern)


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

11.12.2014 19:56
#35 RE: Endlich ... Antworten

"Arbeiterkind".
Mal eine Fachfrage,wer sorgt denn für unseren "Wohlstand"?,wer baut die Häuser,die Straßen,die Autos usw.?
Ja genau,das Arbeiterkind.
Ist jemand nützlich für die Gesellschaft,der keine Werte mit seinen Händen erschafft,sondern nur von vielen anderen und deren Arbeitsleistung durchgefüttert werden muß?Mit welchem Recht besitzt ein einzelner vielen Millionen Euro?

Ich meine hiermit nicht den Onkel.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

11.12.2014 20:04
#36 RE: Endlich ... Antworten

Zustimmung meinerseits, ich kenne es von beiden Seiten.


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.
Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

11.12.2014 20:11
#37 RE: Endlich ... Antworten

Nicht das wir uns falsch verstehen,wenn ich an die Millionen komme,dann sage ich auch nicht nein,denn die Verlockung des vermeintlich besseren Lebens ist einfach zu groß.
Aber wie gesagt,diese "stinkreichen" Bonzen sind für viel Armut verantwortlich.

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

11.12.2014 20:11
#38 RE: Endlich ... Antworten

Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #27
Nein,das stammt aus dem Automatenhobby.



Früher sagte man "Spielsucht"...

Gruß LOBO...

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

11.12.2014 20:13
#39 RE: Endlich ... Antworten

Jo,deshalb habe ich mir die Automaten nach Hause geholt,um damit im Hause zu zocken.
Damit habe ich die Spielsucht bekämpft.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

12.12.2014 08:01
#40 RE: Endlich ... Antworten

Da ich ungefähr 1-2 mal im Jahr durch Monaco komme, hab ich mir folgende Glosse ausgedacht!

Die Bewohner von Monaco sind die letzten Indianer und wurden vom bösen sozialistischen weißen Mann auf diesen kleinen Hügel am Meer verbannt, das nun Ihr Reservat ist!
Die Indianer dort werden vom Staat gut versorgt und fristen zwischen Ihren großen Fischerbooten und Ihren Marmor Tippies ein langweiliges Leben, nur unterbrochen durch das alljährliche Planwagenrennen, das mitten durch Ihr Stammesgebiet führt

you`re never too old for rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

Seiten 1 | 2 | 3
«« Ölkanne
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz