Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 5.015 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.12.2013 14:50
Donnerstag .... nein, Montag Antworten

so gegen 8:00 werde ich wohl unters Messer kommen (7:15 soll ich da sein).

auf der einen Seite ein scheiß gefühl auf der anderen Seite natürlich die Hoffnung das es dann endlich vorbei ist mit den Knieproblemen (nach ca. 4-6 Wochen).

wenigstens wird das ganze Ambulant abgewickelt.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Turtle Offline




Beiträge: 15.052

02.12.2013 14:53
#2 RE: Donnerstag .... Antworten

Na, dann mal viel Glück.
Werner (Daumendrück)

O tempora, o mores

der Underfrange Online



Beiträge: 12.417

02.12.2013 14:54
#3 RE: Donnerstag .... Antworten

Doi doi doi, wie mir Frangn sachn ...

.
"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant"

Pupsi Offline



Beiträge: 2.615

02.12.2013 14:55
#4 RE: Donnerstag .... Antworten

Lass doch gleich ne Darmspiegelung mitmachen ;-)

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

02.12.2013 14:57
#5 RE: Donnerstag .... Antworten

Guru, heftigstes Daumengedrücke.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

02.12.2013 15:03
#6 RE: Donnerstag .... Antworten

alles Gute Jörg,

wird schon werden

you`re never to old to rock n roll

visit:
www.bad-seed.de

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.12.2013 15:04
#7 RE: Donnerstag .... Antworten

Gutes Gelingen!

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get FRIENDS for free

pelegrino Offline




Beiträge: 51.240

02.12.2013 15:11
#8 RE: Donnerstag .... Antworten

Die Dagmar hat da ja ganz gute Erfahrungen gemacht ... läßt Du das auch in Dortmund machen ?

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.12.2013 15:25
#9 RE: Donnerstag .... Antworten

Zitat
läßt Du das auch in Dortmund machen



öhhhhhhhhhhhhh ... nö

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

pelegrino Offline




Beiträge: 51.240

02.12.2013 15:33
#10 RE: Donnerstag .... Antworten

Zitat
...öhhhhhhhhhhhhh ... nö...

Tja, die nehmen natürlich nicht jeden an ...

viel Glück aber denn noch, trotzdem .

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.12.2013 15:37
#11 RE: Donnerstag .... Antworten

Zitat
so gegen 8:00 werde ich wohl unters Messer kommen (7:15 soll ich da sein).




Da wünsch ich Dir alles Gute! Toi, toi, toi!!

Und kleiner Tipp von einem Stammgast im OP: nach dem Aufwachen gleich nachgucken, ob noch alles da ist ... und zwar dort wos vor der OP auch schon war!

Spätere Reklamationan haben meist wenig Sinn!

Zitat
wenigstens wird das ganze Ambulant abgewickelt.






Jaja ... den Spruch kenn ich ... ... Aber ganz schön riskant, so ne OP kurz vor Weihnachten ... denn wer bis zum 23.12. nicht entlassen ist, liegt bis zum 6.1. erst mal nur rum ... denn da passiert erstmal gar nix ... (hab ich alles schon durch ... )

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.240

02.12.2013 15:42
#12 RE: Donnerstag .... Antworten

Zitat
...Ambulant...und...bis zum...nicht entlassen...

...schließt sich eigentlich aus .

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

decet Offline




Beiträge: 7.596

02.12.2013 15:45
#13 RE: Donnerstag .... Antworten

Daumen sind gedrückt - behindert zwar tierisch beim Tippen, aber wat mutt, dat mutt.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

02.12.2013 15:46
#14 RE: Donnerstag .... Antworten

gut aufgepasst pele

das ganze ist auch "nur" ein endoskopischer eingriff (allerdingst unter vollnakose)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.12.2013 15:46
#15 RE: Donnerstag .... Antworten

Aber nur theoretisch ... man weiß ja nie, wie so ne OP endet ... (also ich will jetzt dem Jörg hier keine Angst machen ... aber Unvorhersehbares kann eben immer passieren ... wie stets im Leben!)

Besser man ist drauf vorbrereitet!

Zitat
gut aufgepasst pele




Na ja ... Also ich könnte Dir Sachen erzählen ... zum Beispiel über eine geplante drei Stunden OP ... aus denen dann 13 wurden ... und aufgewacht bin ich auf der ITS ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 14
«« Endlich ...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz