so gegen 8:00 werde ich wohl unters Messer kommen (7:15 soll ich da sein).
auf der einen Seite ein scheiß gefühl auf der anderen Seite natürlich die Hoffnung das es dann endlich vorbei ist mit den Knieproblemen (nach ca. 4-6 Wochen).
wenigstens wird das ganze Ambulant abgewickelt.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat so gegen 8:00 werde ich wohl unters Messer kommen (7:15 soll ich da sein).
Da wünsch ich Dir alles Gute! Toi, toi, toi!!
Und kleiner Tipp von einem Stammgast im OP: nach dem Aufwachen gleich nachgucken, ob noch alles da ist ... und zwar dort wos vor der OP auch schon war!
Spätere Reklamationan haben meist wenig Sinn!
Zitat wenigstens wird das ganze Ambulant abgewickelt.
Jaja ... den Spruch kenn ich ... ... Aber ganz schön riskant, so ne OP kurz vor Weihnachten ... denn wer bis zum 23.12. nicht entlassen ist, liegt bis zum 6.1. erst mal nur rum ... denn da passiert erstmal gar nix ... (hab ich alles schon durch ... )
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Aber nur theoretisch ... man weiß ja nie, wie so ne OP endet ... (also ich will jetzt dem Jörg hier keine Angst machen ... aber Unvorhersehbares kann eben immer passieren ... wie stets im Leben!)
Besser man ist drauf vorbrereitet!
Zitat gut aufgepasst pele
Na ja ... Also ich könnte Dir Sachen erzählen ... zum Beispiel über eine geplante drei Stunden OP ... aus denen dann 13 wurden ... und aufgewacht bin ich auf der ITS ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!