Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 5.020 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Brundi Offline



Beiträge: 33.230

02.12.2013 15:47
#16 RE: Donnerstag .... Antworten

Zitat von decet im Beitrag #13
wat mutt, dat mutt.


Aber doch erst am Donnerstag, menno! Bringt doch nix, da jetzt schon Tage lang rumzudrücken!

Grüße
Monika

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

02.12.2013 15:52
#17 RE: Donnerstag .... Antworten

Zitat
...man weiß ja nie, wie so ne OP endet...

Stimmt - hier haben die Studenten einem Professor mal so begeistert applaudiert, daß der Zugabe geben mußte, und dem Patienten dann noch das andere Bein amputiert hat ...

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

02.12.2013 16:01
#18 RE: Donnerstag .... Antworten

Zitat
Bein amputiert



Appropos: kann man mit nem Hozbein eigentlich noch schalten ... oder endet sowas auf men Roller ...

(und um welches Knie gehts denn eigentlich?)

Schotte (husch und wech)

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

02.12.2013 16:35
#19 RE: Donnerstag .... Antworten

Jörg, ich drück dir die Daumen...Wird schon gut gehen...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

Hobby Offline




Beiträge: 41.750

02.12.2013 16:40
#20 RE: Donnerstag .... Antworten

Gutes Gelingen !!
wobei man das ja dem Arzt wünschen sollte...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

02.12.2013 16:41
#21 RE: Donnerstag .... Antworten

..Ja, vergiss die Kamera nicht und immer schon Fotos machen während der OP...

Grüße
PeWe

"...versuche nicht zu ändern, was Du nicht ändern kannst und erfreue dich an dem, was Du hast."

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

02.12.2013 16:56
#22 RE: Donnerstag .... Antworten

Gut Knie!
Kann mitreden!

Der CHEstrella


viva la vida

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

02.12.2013 17:21
#23 RE: Donnerstag .... Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #21
..Ja, vergiss die Kamera nicht und immer schon Fotos machen während der OP...

Da wird er ne hübsche Krankenschwester für beauftragen dürfen, wo er doch Vollnarkose bekommt.
Wissen die eigentlich, dass die einzige Droge, die du (Jörg) zu dir nimmst, Apfelsaft ist??

Grüße
Monika

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

02.12.2013 18:22
#24 RE: Donnerstag .... Antworten

Da kann ich nur wünschen, dass die Doctores ordentliche Handwerker sind

Axel

-

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

02.12.2013 18:30
#25 RE: Donnerstag .... Antworten

Heeee, dann mal alles Gute !

Was wollt ihr eigentlich bei der OP sehen? Minimalinvasive Chirurgie (Durchführung operativer Eingriffe ohne größere Schnitte), also nix für die Blutrünstigen!



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

02.12.2013 18:35
#26 RE: Donnerstag .... Antworten

Lieber Monti,
in Niedersachsen ist das anders.

Furchendackel Offline




Beiträge: 2.019

02.12.2013 18:35
#27 RE: Donnerstag .... Antworten

Moinsen Jörg,

Daumendrück aus Taaken von den Dackels, wird schon werden...!

Und wenns dann anschließend ne Reha geben soll, geh nach Bad Zwischenahn - ich werde meiner Tochter dann sagen, sie soll dich besonders einfühlsam behandeln...

Bis denne
der Dackel

Kole Feute un Nordenwind
givt´n krusen Büddel un´n
lütken Pint

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

02.12.2013 18:37
#28 RE: Donnerstag .... Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #26
Lieber Monti,
in Niedersachsen ist das anders.


Du meinst gleich Amputation? Jessas!

Barbaren das!



Gruß
Monti

-------------------------------------------------
"Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984

Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken!
Erich Kästner

Swennie Offline




Beiträge: 15.185

02.12.2013 21:07
#29 RE: Donnerstag .... Antworten

Toi toi toi Jörg!!!

Wir drücken Dir fest die Daumen

Dagmar Offline




Beiträge: 1.973

02.12.2013 21:20
#30 RE: Donnerstag .... Antworten

Das wird schon!

Du wirst ins Bettchen gelegt, bekommst erst mal eine Scheiß-egal-Pille, wirst an die Schleuse gefahren und dort wird die Betäubung gemacht.
Im Aufwachraum guckst Du nach, ob noch alles dran ist und gut.

Wundschmerzen scheinen am Knie irgendwie kein Thema zu sein, ich hatte jedenfalls weder nach der großen OP mit 15 cm langem Schnitt noch nach dem Ziehen herumwandernder Stifte mit lokaler Betäubung einige Wochen später irgendwelche Schmerzen.

Dagmar

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
«« Endlich ...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz