Stimmt - hier haben die Studenten einem Professor mal so begeistert applaudiert, daß der Zugabe geben mußte, und dem Patienten dann noch das andere Bein amputiert hat ...
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Zitat von PeWe im Beitrag #21..Ja, vergiss die Kamera nicht und immer schon Fotos machen während der OP...
Da wird er ne hübsche Krankenschwester für beauftragen dürfen, wo er doch Vollnarkose bekommt. Wissen die eigentlich, dass die einzige Droge, die du (Jörg) zu dir nimmst, Apfelsaft ist??
Was wollt ihr eigentlich bei der OP sehen? Minimalinvasive Chirurgie (Durchführung operativer Eingriffe ohne größere Schnitte), also nix für die Blutrünstigen!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Daumendrück aus Taaken von den Dackels, wird schon werden...!
Und wenns dann anschließend ne Reha geben soll, geh nach Bad Zwischenahn - ich werde meiner Tochter dann sagen, sie soll dich besonders einfühlsam behandeln...
Bis denne der Dackel
Kole Feute un Nordenwind givt´n krusen Büddel un´n lütken Pint
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #26Lieber Monti, in Niedersachsen ist das anders.
Du meinst gleich Amputation? Jessas!
Barbaren das!
Gruß Monti
------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Du wirst ins Bettchen gelegt, bekommst erst mal eine Scheiß-egal-Pille, wirst an die Schleuse gefahren und dort wird die Betäubung gemacht. Im Aufwachraum guckst Du nach, ob noch alles dran ist und gut.
Wundschmerzen scheinen am Knie irgendwie kein Thema zu sein, ich hatte jedenfalls weder nach der großen OP mit 15 cm langem Schnitt noch nach dem Ziehen herumwandernder Stifte mit lokaler Betäubung einige Wochen später irgendwelche Schmerzen.