------------------------------------------------- "Und wenn alle anderen die von der Partei verbreitete Lüge glaubten - wenn alle Aufzeichnungen gleich lauteten -, dann ging die Lüge in die Geschichte ein und wurde Wahrheit." George Orwell:1984
Was auch immer geschieht: Nie dürft ihr so tief sinken, von dem Kakao, durch den man Euch zieht, auch noch zu trinken! Erich Kästner
Guru, mach Dir da kein Grobgedenke. Das geht zackzack schnell und ist weniger fies als die Kommentare im Forum. (und am Forum bist DU schuld, also mecker nicht über das bißchen Knie!)
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
ich habe auch keine angst morgen nicht mehr zu leben, aber wenn ich vor einer OP nicht nervös wäre, dann würde mir das mehr sorgen machen als ich mir gerade wegen der OP mache
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. fuck you NSA
Sieh zu, dass Du Dir nach der OP den Weg nach draußen freikämpfst...
Ich mußte mir einen losen Stift mit örtlicher Betäubung aber vollem OP-Programm rausnehmen lassen und wurde danach mit dem Bettchen und (zum Glück) meinen Klamotten vom OP in den Aufwachraum geschoben. Auf die Frage, wo ich mich bitte anziehen kann hieß es nur "hier nicht, Sie müssen warten und werden abgeholt". Das war mir zu doof, also Kommando "alles umdrehen, ich ziehe mich jetzt an". Auf die Erwiderung "das geht aber nicht" die Antwort "aber klar geht das, wer kein nacktes Bein sehen kann ohne in Ekstase zu verfallen, soll sich halt irgendwo festhalten". Dann bin ich in meine Hosen gestiegen und abgehauen...
Alles wird gut, hat bei Legionen von Leuten auch problemlos geklappt!
Hallo pelegrino - Dein 41800ter Beitrag! Das war schon dein %postcount%ter Beitrag hier im Forum. Als kleines Dankeschön kannst du einen der folgenden Gutscheine verwenden. Diese Gutscheine wurden speziell für unser Forum erstellt und sind nicht übertragbar.
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...