Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 5.015 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
Falcone Offline




Beiträge: 112.430

03.12.2013 08:06
#31 RE: Donnerstag .... Antworten

Aber der Jörg trinkt keinen Alkohol.

Grüße
Falcone

pelegrino Online




Beiträge: 51.242

03.12.2013 09:09
#32 RE: Donnerstag .... Antworten

Da haben sie mich auch mal böse verarscht, damals:

Zitat
...Vollnarkose...

Hörte sich vielversprechend an, aber wie sich nachher herausstellte, machten die das dann doch nur mit Gas ... scheiß Kassenpatientenstatus .

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.12.2013 10:17
#33 RE: Donnerstag .... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #32
Da haben sie mich auch mal böse verarscht, damas:

Zitat
...Vollnarkose...
Hörte sich vielversprechend an, aber wie sich nachher herausstellte, machten die das dann doch nur mit Gas ... scheiß Kassenpatientenstatus .



ich bin ganz froh, das inzwischen "Narkose" nicht mehr 2 Gläser Schnaps und ein Beißholz bedeutet.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

pelegrino Online




Beiträge: 51.242

03.12.2013 10:20
#34 RE: Donnerstag .... Antworten

Zitat
...so gegen 8:00 werde ich wohl unters Messer kommen (7:15 soll ich da sein)...und...bin ganz froh, das...der W Jörg, vor 2 Minuten...

Watt denn, schon fertig ?

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.12.2013 10:35
#35 RE: Donnerstag .... Antworten

nö, ich bin zuhause liege im bett und schone mein Bein - nachher humple ich nochmal zum Hausarzt und mache als vorbereitung zur op noch ein EKG - ich lass mich am donnerstag morgen hinfahren und donnerstag mittag wieder abholen und in 4-6 Wochen soll ich wieder normal laufen können.

was ein wenig nervt ist, dass ich die 3000 km mit dem fahrrad dieses Jahr jetzt doch nicht zusammen bekomme und auch dieses Jahr kein Discgolf mehr spielen kann - im moment z.b. währe das wetter optimal dafür

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

pelegrino Online




Beiträge: 51.242

03.12.2013 10:47
#36 RE: Donnerstag .... Antworten

Ach so, na gut ... ich war meiner Zeit ja schon immer weit voraus .

Zitat
...die 3000 km mit dem fahrrad dieses Jahr...

Hätt'ste Dir 'n Tandem gekauft, hätte Deine Frau Dich doch ...

Zitat
...kein Discgolf...

Mit 'nem Golf in die Disco - muß doch wirklich nicht mehr sein, in Deinem Alter!

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

03.12.2013 10:55
#37 RE: Donnerstag .... Antworten

Manta?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

03.12.2013 10:57
#38 RE: Donnerstag .... Antworten

Was soll denn eigentliche operiert werden? Miniskus? Knorpel? Bänder?
Oder hab ich das versäumt.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.12.2013 11:12
#39 RE: Donnerstag .... Antworten

kniescheibe schleift am knochen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.12.2013 11:15
#40 RE: Donnerstag .... Antworten

Zitat von pelegrino im Beitrag #36
Mit 'nem Golf in die Disco - muß doch wirklich nicht mehr sein, in Deinem Alter!


banause ... kannst ja mal dahin

http://www.wischlingen.de/main-menu/park/disc-golf-anlage/

http://www.discgolflakersluenen.de/

gehen und es dir anschauen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

03.12.2013 11:23
#41 RE: Donnerstag .... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #39
kniescheibe schleift am knochen


Und was wird dann da gemacht?

Plastik rein? Oder ein Schmiermittel? Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber mich interessiert das wirklich.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

03.12.2013 11:27
#42 RE: Donnerstag .... Antworten

Also wenn ich das richtig verstanden habe muß man sich für sowas ne Scheibe ins Knie operieren lassen und das zahlt dann die Kasse?

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

piko Offline




Beiträge: 16.462

03.12.2013 11:28
#43 RE: Donnerstag .... Antworten

Zitat
kniescheibe schleift am knochen


Mich interessiert vor allem wie's dazu kam ... war ja bestimmt nicht "serienmäßig" so ...
... hast du das Knie womöglich durch's Radfahren ständig überlastet, Jörg?!

auf jeden fall viel glück auch vom ... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

woolf Offline




Beiträge: 11.792

03.12.2013 11:42
#44 RE: Donnerstag .... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #40
Zitat von pelegrino im Beitrag #36
Mit 'nem Golf in die Disco - muß doch wirklich nicht mehr sein, in Deinem Alter!


banause ... kannst ja mal dahin

http://www.wischlingen.de/main-menu/park/disc-golf-anlage/

http://www.discgolflakersluenen.de/

gehen und es dir anschauen


Kannst ja auch mal in die verbotene Stadt kommen: https://www.hannover.de/Kultur-Freizeit/...scgolf-Parcours
Ist bei mir um die Ecke. Gibt dann auch n Kaffee.
Allerdings halte ich Disc Golf immer noch für Quatsch. War teuer das Ding, muß im Sommer andauernd freigeschnitten werden und alle 4 Wochen sieht man mal jmanden spielen.

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Pit aus Detmold Offline




Beiträge: 4.740

03.12.2013 11:48
#45 RE: Donnerstag .... Antworten

"Trendsportart" "stammt aus den USA"

Jau, brauchen wir.

..................................................
Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 14
«« Endlich ...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz