Aber der Jörg trinkt keinen Alkohol.
Grüße Falcone
Da haben sie mich auch mal böse verarscht, damals:
Zitat ...Voll narkose... Hörte sich vielversprechend an, aber wie sich nachher herausstellte, machten die das dann doch nur mit Gas ... scheiß Kassenpatientenstatus .
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #32 Da haben sie mich auch mal böse verarscht, damas: Zitat ...Voll narkose... Hörte sich vielversprechend an, aber wie sich nachher herausstellte, machten die das dann doch nur mit Gas ... scheiß Kassenpatientenstatus . ich bin ganz froh, das inzwischen "Narkose" nicht mehr 2 Gläser Schnaps und ein Beißholz bedeutet.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. fuck you NSA
Zitat ...so gegen 8:00 werde ich wohl unters Messer kommen (7:15 soll ich da sein)...und...bin ganz froh, das...der W Jörg, vor 2 Minuten ... Watt denn, schon fertig ?
... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...
nö, ich bin zuhause liege im bett und schone mein Bein - nachher humple ich nochmal zum Hausarzt und mache als vorbereitung zur op noch ein EKG - ich lass mich am donnerstag morgen hinfahren und donnerstag mittag wieder abholen und in 4-6 Wochen soll ich wieder normal laufen können. was ein wenig nervt ist, dass ich die 3000 km mit dem fahrrad dieses Jahr jetzt doch nicht zusammen bekomme und auch dieses Jahr kein Discgolf mehr spielen kann - im moment z.b. währe das wetter optimal dafür
Ach so, na gut ... ich war meiner Zeit ja schon immer weit voraus .
Zitat ...die 3000 km mit dem fahrrad dieses Jahr... Hätt'ste Dir 'n Tandem gekauft, hätte Deine Frau Dich doch ...
Zitat ...kein Discgolf... Mit 'nem Golf in die Disco - muß doch wirklich nicht mehr sein, in Deinem Alter!
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
Was soll denn eigentliche operiert werden? Miniskus? Knorpel? Bänder? Oder hab ich das versäumt.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
kniescheibe schleift am knochen
Zitat von der W Jörg im Beitrag #39 kniescheibe schleift am knochen Und was wird dann da gemacht?
Plastik rein? Oder ein Schmiermittel? Das klingt jetzt vielleicht blöd, aber mich interessiert das wirklich.
Grüße aus dem Norden Nisiboy
Also wenn ich das richtig verstanden habe muß man sich für sowas ne Scheibe ins Knie operieren lassen und das zahlt dann die Kasse?
.................................................. Pit (Gewinner im genetischen Roulette - meine Eltern wollten eigentlich eine Waschmaschine)
piko
03.12.2013 11:28
Zitat kniescheibe schleift am knochen Mich interessiert vor allem wie's dazu kam ... war ja bestimmt nicht "serienmäßig" so ... ... hast du das Knie womöglich durch's Radfahren ständig überlastet, Jörg?! auf jeden fall viel glück auch vom ... piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
woolf
03.12.2013 11:42
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
"Trendsportart" "stammt aus den USA" Jau, brauchen wir.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung