Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 198 Antworten
und wurde 5.015 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.12.2013 13:25
#46 RE: Donnerstag .... Antworten

Zitat
Aber der Jörg trinkt keinen Alkohol



Dann wäre wohl ab Donnerstag Abend genau der richrige Zeitpunkt um endlich mal damit anzufangen!

Zitat
ich bin ganz froh, das inzwischen "Narkose" nicht mehr 2 Gläser Schnaps und ein Beißholz bedeutet.





... außer man ist in der AOK!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

03.12.2013 13:26
#47 RE: Donnerstag .... Antworten

Klar mit noch dickem Kopf von der Narkose.

O tempora, o mores

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.12.2013 13:30
#48 RE: Donnerstag .... Antworten

Deshalb ja ... was meinste wie das knallt ...

Zitat
dass ich die 3000 km mit dem fahrrad dieses Jahr jetzt doch nicht zusammen bekomme



Na und? Es gibt schlimmeres! Und die fehlenden Kilometer die packste doch mit dem renovierten Knie im nächsten Jahr ganz locker obendrauf! - Mit Zinsen!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.178

03.12.2013 13:32
#49 RE: Donnerstag .... Antworten

bei uns kann man hingehen wann man will, irgendwer ist immer unterwegs (oft jugendliche 16-25, aber durchaus auch Leute über 70), die Anlage ist aber weitläufig genug, dass man sich nicht auf den Füßen steht.
ein mittelmässige ausgestatteter Spielplatz ist übrigens teurer als eine Discgolfanlage.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

der W Jörg Online




Beiträge: 30.178

03.12.2013 13:37
#50 RE: Donnerstag .... Antworten

Zitat
hast du das Knie womöglich durch's Radfahren ständig überlastet, Jörg?!



sicher nicht, wenn ich schmerzen vom Laufen habe, sorgt radfahren dafür, das es besser wird.

schuld könnte ein Motorradunfall von 1990 sein und natürlich mein übergewicht

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Brundi Offline



Beiträge: 33.211

03.12.2013 13:42
#51 RE: Donnerstag .... Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #50
schuld könnte ...
auch das Alter sein!

Grüße
Monika

der W Jörg Online




Beiträge: 30.178

03.12.2013 13:48
#52 RE: Donnerstag .... Antworten

mach mich mal fertig

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Serpel Online




Beiträge: 47.178

03.12.2013 13:49
#53 RE: Donnerstag .... Antworten

Ich tät mir jedenfalls nie nicht von andern Leuten an meinem Körper rum schnippeln lassen. Das ausgerissene Daumengrundgelenk vom Sturz vergangenen März hab ich auch seinen Selbstheilungskräften anheim gestellt. Ebenso das linke Knie sowie den teilgelähmten Ischias. Wobei man bei letzterem vermutlich ohnehin nix machen könnte.

Gruß
Serpel

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

03.12.2013 13:50
#54 RE: Donnerstag .... Antworten

Wenn man über 50 ist, morgens aufwacht und es tut nichts weh, dann ist man tot. (Jürgen von Manger)


Zitat
Ich tät mir jedenfalls nie nicht von andern Leuten an meinem Körper rum schnippeln lassen


Ich hätte da auch Probleme mit, wenn dann nur mit örtlicher Betäubung damit ich sehe was die verbocken.

O tempora, o mores

der W Jörg Online




Beiträge: 30.178

03.12.2013 13:58
#55 RE: Donnerstag .... Antworten

Zitat
Ich tät mir jedenfalls nie nicht von andern Leuten an meinem Körper rum schnippeln lassen.



och wenn du über jahre immer mal wieder Probleme hast - die immer häufiger und heftiger kommen, könnte das so eine Einstellung ändern - am Sonntag war es so schlimm das ich einer OP ohne Betäubung im Kohlenkeller zugestimmt hätte.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
fuck you NSA

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

03.12.2013 14:03
#56 RE: Donnerstag .... Antworten

Brennt da dein Opa den Schnaps?

O tempora, o mores

pelegrino Offline




Beiträge: 51.184

03.12.2013 15:00
#57 RE: Donnerstag .... Antworten

In den Revierpark Wischlingen bin ich früher immer nur gegangen, wenn da Flohmarkt war ...

Zitat
...kniescheibe schleift am knochen...

Ich mein', da hätte ich mal bei LOUIS so Knieschleifpads gesehen. Wenn die helfen, würde ich das erstmal damit versuchen - ich weiß aber nicht, ob die Kasse das zahlt.

... pelegrino, inzwischen seit mehr als einem halben Jahr mit einem Neustart voll im Leben ...

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

03.12.2013 16:37
#58 RE: Donnerstag .... Antworten

Zitat
Ich tät mir jedenfalls nie nicht von andern Leuten an meinem Körper rum schnippeln lassen
--------------------------------------------------------------------------------


Ich hätte da auch Probleme mit, wenn dann nur mit örtlicher Betäubung damit ich sehe was die verbocken.






Na Ihr seid mir vielleicht Spaßvögel! Wer läßt denn zum reinen Vergnügen an sich rumschnippeln? (außer vielleicht gewisse Frauenspersonen ... die sich Gummiti ... äh ... aber das ist schon wieder ganz was anderes!)

Und örtliche Betäubung ist Mist! ... Und: Den zuweilen schwarzen Humor vom OP Personal willste bestimmt nicht mit anhören ...
Und machen kannste eh nix mehr, wenn die Säge erstmal kreischt!

@ Jörg


Laß Dich nicht bangemachen! ... Wird schon alles gut gehen!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Turtle Offline




Beiträge: 15.043

03.12.2013 16:42
#59 RE: Donnerstag .... Antworten

Zitat
Und: Den zuweilen schwarzen Humor vom OP Personal willste bestimmt nicht mit anhören ...


Doch ganz sicher.
Ich bin mal bei ner Spiegelung wach geworden und hab gefragt ob ich ihm irgendwie helfen könne. War wohl zu wenig Propofol.
Der war klasse, sagt einfach:" Jau, locker bleiben und Schnauze halten"

Zitat
Und machen kannste eh nix mehr, wenn die Säge erstmal kreischt!


Zuschlagen?

Angst ist keine Weltanschauung.

Hobby Online




Beiträge: 41.650

03.12.2013 16:45
#60 RE: Donnerstag .... Antworten

Zitat
Den zuweilen schwarzen Humor vom OP Personal



Montags ist aber Tatort Kritik angesagt !!
zumindest bis ca. 11Uhr...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
«« Endlich ...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz