Zitat von Falcone im Beitrag #75... Zwei Zimmer sollte schon sein, wir müssen uns ja auch ein bisschen ausbreiten und aufhalten können. Kannst du das bitte mit Elke klar machen? Anreise Sonntag der 6. Juli und Abreise Samstag der 12. Juli, also 6 Übernachtungen.
Ja, mach(t) das so, und schon mal vielen Dank an die Souiliefamily.
Mein Freund Hans hat (neben seinem) ein Haus mit zwei Schlafzimmern zu vermieten. Bei Dreierbelegung will er 60 Euro / Tag, bei Vierer 80. Ebenfalls Vesio, allerdings im (deutschen) Touri-Ghetto. Das stört vermutlich nicht so sehr, dafür ist der Blick von dort ein Traum! Falls noch jemand sich den drei Musketieren anschließen will ...
Ich hab das nur geschrieben, falls noch andere die Woche nach dem Südstaatlertreffen nutzen wollen, um hier rumzukurven. An Stornierung hatte ich nicht gedacht. Elkes Appartment ist näher am Ort. Und hat einen Pool! Und ihr seid doch eh platt, wenn ihr von euren Mammuttouren zurückkommt. Also Badehosen einpacken!
So habe ich das jetzt verstanden. Es müssten sich also noch mal drei oder vier finden. Oder Axel geht mit ins Haus und ihr braucht nur noch einen. oder so ...
Soulie, noch eine Frage: Bei Elke ist doch hoffentlich Bettzeug entweder dabei oder zumindest zu bekommen? Denn auf dem Motorrad wollen wir ja kein Bettzeug mitbringen und bei Appartements ist es ja oft nicht selbstverständlich, dass Bettzeug dabei ist.
Was wollt ihr denn zum Frühstück? Ihr könnt natürlich selbst in den Laden marschieren (~6 Minuten). Ich kann aber auch dem Bäcker Bescheid sagen. Dann liefert der Brötchen ins Haus. Und den Kühlschrank könnte ich bestücken, bevor ich nach Norden zu den Südstaatlern düse. Aber dazu müsste ich wissen, wonach es euch gelüstet!
Zitat von Soulie im Beitrag #88Was wollt ihr denn zum Frühstück? Ihr könnt natürlich selbst in den Laden marschieren (~6 Minuten). Ich kann aber auch dem Bäcker Bescheid sagen. Dann liefert der Brötchen ins Haus. Und den Kühlschrank könnte ich bestücken, bevor ich nach Norden zu den Südstaatlern düse. Aber dazu müsste ich wissen, wonach es euch gelüstet!
Ich würde mal sagen: eine bunte Überraschungsmischung
Ihr könnt natürlich auch gern hier bei uns frühstücken! Einziges Problem: Sollte es Nordwind geben, dann sitze ich um spätestens halb acht auf'm Bock in Richtung Lago. Der Wind wartet nicht auf mich, und bisher hatte ich erst einen wirklich guten Surftag. Und bei euren Mammuttouren will (und kann) ich nicht mithalten. Das wollt ihr auch gar nicht.