Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 4.879 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Axel J Offline




Beiträge: 11.368

19.05.2014 09:24
#76 RE: Noch tiefer im Süden? antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #75
... Zwei Zimmer sollte schon sein, wir müssen uns ja auch ein bisschen ausbreiten und aufhalten können.
Kannst du das bitte mit Elke klar machen?
Anreise Sonntag der 6. Juli und Abreise Samstag der 12. Juli, also 6 Übernachtungen.


Ja, mach(t) das so, und schon mal vielen Dank an die Souiliefamily.

Axel

Soulie Online




Beiträge: 24.827

19.05.2014 09:36
#77 RE: Noch tiefer im Süden? antworten

O.K. Jungs!
Dann tüte ich das mal ein!

Soulie Online




Beiträge: 24.827

10.06.2014 14:47
#78 RE: Noch tiefer im Süden? antworten

Mein Freund Hans hat (neben seinem) ein Haus mit zwei Schlafzimmern zu vermieten.
Bei Dreierbelegung will er 60 Euro / Tag, bei Vierer 80.
Ebenfalls Vesio, allerdings im (deutschen) Touri-Ghetto.
Das stört vermutlich nicht so sehr, dafür ist der Blick von dort ein Traum!
Falls noch jemand sich den drei Musketieren anschließen will ...

Silence Offline




Beiträge: 825

12.06.2014 07:37
#79 RE: Noch tiefer im Süden? antworten

Spätestens nächste Woche erfahre ich, ob ich nach dem Leizachwochenende noch Urlaub bekomme, was sehr wahrscheinlich ist...

Dann würde ich mich gerne als Vierter anschließen, wenn dagegen keine Bedenken bestehen.

Gruß,

Chris

Falcone Online




Beiträge: 94.555

12.06.2014 07:45
#80 RE: Noch tiefer im Süden? antworten

@ Soulie
Dann müsstest du aber das bisherige Buchung stornieren. Oder wie ist das jetzt zu verstehen? Geht denn das?

Grüße
Falcone

Soulie Online




Beiträge: 24.827

12.06.2014 08:51
#81 RE: Noch tiefer im Süden? antworten

Ich hab das nur geschrieben, falls noch andere die Woche nach dem Südstaatlertreffen nutzen wollen,
um hier rumzukurven. An Stornierung hatte ich nicht gedacht. Elkes Appartment ist näher am Ort.
Und hat einen Pool! Und ihr seid doch eh platt, wenn ihr von euren Mammuttouren zurückkommt.
Also Badehosen einpacken!

Falcone Online




Beiträge: 94.555

12.06.2014 09:03
#82 RE: Noch tiefer im Süden? antworten

Ok, alles klar.

Grüße
Falcone

Silence Offline




Beiträge: 825

12.06.2014 10:34
#83 RE: Noch tiefer im Süden? antworten

Also bleibt es bei Euch bei der 3er-Übernachtungsmöglichkeit und für 4 ist kein Platz, richtig?

Gruß,

Chris

Falcone Online




Beiträge: 94.555

12.06.2014 20:23
#84 RE: Noch tiefer im Süden? antworten

So habe ich das jetzt verstanden. Es müssten sich also noch mal drei oder vier finden. Oder Axel geht mit ins Haus und ihr braucht nur noch einen. oder so ...

Grüße
Falcone

Axel J Offline




Beiträge: 11.368

12.06.2014 22:55
#85 RE: Noch tiefer im Süden? antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #84
... Oder Axel geht mit ins Haus und ihr braucht nur noch einen. oder so ...


da hätte ich kein Problem mit, falls es hilft.

Axel

Falcone Online




Beiträge: 94.555

25.06.2014 17:34
#86 RE: Noch tiefer im Süden? antworten

Soulie, noch eine Frage: Bei Elke ist doch hoffentlich Bettzeug entweder dabei oder zumindest zu bekommen? Denn auf dem Motorrad wollen wir ja kein Bettzeug mitbringen und bei Appartements ist es ja oft nicht selbstverständlich, dass Bettzeug dabei ist.

Grüße
Falcone

Soulie Online




Beiträge: 24.827

25.06.2014 17:39
#87 RE: Noch tiefer im Süden? antworten

Jepp!
Bettzeug ist dabei!

Soulie Online




Beiträge: 24.827

28.06.2014 21:30
#88 RE: Noch tiefer im Süden? antworten

Was wollt ihr denn zum Frühstück?
Ihr könnt natürlich selbst in den Laden marschieren (~6 Minuten).
Ich kann aber auch dem Bäcker Bescheid sagen.
Dann liefert der Brötchen ins Haus.
Und den Kühlschrank könnte ich bestücken,
bevor ich nach Norden zu den Südstaatlern düse.
Aber dazu müsste ich wissen, wonach es euch gelüstet!

Axel J Offline




Beiträge: 11.368

28.06.2014 23:29
#89 RE: Noch tiefer im Süden? antworten

Zitat von Soulie im Beitrag #88
Was wollt ihr denn zum Frühstück?
Ihr könnt natürlich selbst in den Laden marschieren (~6 Minuten).
Ich kann aber auch dem Bäcker Bescheid sagen.
Dann liefert der Brötchen ins Haus.
Und den Kühlschrank könnte ich bestücken,
bevor ich nach Norden zu den Südstaatlern düse.
Aber dazu müsste ich wissen, wonach es euch gelüstet!


Ich würde mal sagen: eine bunte Überraschungsmischung


Axel

Soulie Online




Beiträge: 24.827

29.06.2014 09:47
#90 RE: Noch tiefer im Süden? antworten

Ihr könnt natürlich auch gern hier bei uns frühstücken!
Einziges Problem: Sollte es Nordwind geben,
dann sitze ich um spätestens halb acht auf'm Bock in Richtung Lago.
Der Wind wartet nicht auf mich, und bisher hatte ich erst einen wirklich guten Surftag.
Und bei euren Mammuttouren will (und kann) ich nicht mithalten. Das wollt ihr auch gar nicht.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen