So, ich hab die Elke abgefüllt, und sie meint, sie macht uns einen guten Preis. Acht bis neun Leute sollen da unterkommen können. Das klingt doch ganz passabel.
Ich hol den Fred mal wieder hoch. Sooo lange ist das nicht mehr bis dahin. Unsere Bekannte mit den Ferienwohnungen will 70 € / Tag bzw. 500 / Woche. Habs eben vermittelt bekommen (ich weiß: 7 x 7 = 49 ... ). Bei mehreren Schläfern passt das dann preislich. Also nu ma Butter bei die Fische! Ich will mich nicht aufdrängen.
Norbert (3-Rad) und ich werden die Wochen nach dem Südtstaatlertreffen auf jeden Fall in der Gegend am Gardasee verbringen und von dort aus Tagestouren machen. Gebucht haben wir bis jetzt jedoch noch nix.
... ich bin raus, weil ich am Mi nach dem Süd-Treffen für meinen Brötchengeber einen Termin begleiten soll. Leider hatte ich vergessen den Urlaub in meinem Kalender von bisher Di auf Fr zu verlängern ...
SR-Junkie - 1 kick only heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?
Zitat von Falcone im Beitrag #27Norbert (3-Rad) und ich werden die Wochen nach dem Südtstaatlertreffen auf jeden Fall in der Gegend am Gardasee verbringen und von dort aus Tagestouren machen. Gebucht haben wir bis jetzt jedoch noch nix.
dito, falls ihr mich ertragt. Sonst gondel ich allein durch die Gegend und quartier mich irgendwo ein.