Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Falcone Offline




Beiträge: 112.195

07.08.2013 20:54
Guzzitreffen "Kupferpaste" Collenberg Antworten

Kommt eigentlich von euch jemand nach Collenberg am Main zum Guzzitreffen?
http://www.kupferpaste.de/crbst_5.html
Der MC-Falcone wird wohl am Samstag mal dort hin fahren.

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.001

07.08.2013 22:11
#2 RE: Guzzitreffen "Kupferpaste" Collenberg Antworten

...auch wenn ich mich mit Guzzi-Isten im OTC in den letzten (W-armen) Wochen supi-gut unterhalten habe und wir auch gemeinsam schön lästern konnten, werde ich leider an diesem Samstag nicht kommen können.
Schade. Weil mir z.B. die Guzzi, wie sie gerade hier im Forum angeboten und verkauft wurde, seeeeehr gut gefallen tut und ich sie als Touren-Mopp's gerne in Erwägung ziehen würde ....

Viel Spaß, grüßt mir u.a. den Peter und seinen Kumpel aus MKK mit den Cali's und kommt wieder gut zurück in den VB.

dabbel-U Grüüe

SR-Junkie - 1 kick only
heizt Du noch, oder W-andeSRt Du schon?

Axel J Offline




Beiträge: 12.998

08.08.2013 13:52
#3 RE: Guzzitreffen "Kupferpaste" Collenberg Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #1
... Der MC-Falcone wird wohl am Samstag mal dort hin fahren.


Samstag ist schon mal nicht schlecht, ich werde aber wohl eher zu den Laverdas fahren, das ist nicht gaaaanz so weit weg, nur 200 statt 310 km


Axel

-

boxerfahrer Offline



Beiträge: 39

25.07.2014 11:45
#4 RE: Guzzitreffen "Kupferpaste" Collenberg 2014 Antworten

Wie schauts denn dieses Jahr aus?

Es gibt doch bestimmt mehr als 3 bekennende Guzzisten mit einer W in der Garage.
Oder mehr als 3 bekennende W-isten mit einer Guzzi in der Garage.

Cali II, nicht mehr original, HEF VH 5, beim Denkmal, zusammen mit W

vier taktvolle Grüße,
Michel aus HEF

Falcone Offline




Beiträge: 112.195

25.07.2014 12:59
#5 RE: Guzzitreffen "Kupferpaste" Collenberg 2014 Antworten

Ist dieses Jahr leider in meiner Urlaubszeit

Grüße
Falcone

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz