Pele, bitte trotz aller freier Füße und Flugzeugen im Rettungsring nicht vergessen, den 2014er Termin grob anzupeilen. In diesem Jahr wäre ich zu gerne wieder dabei ...
Ist die Location gesetzt oder kann man auch über eine andere Location diskutieren? Ma so ganz vorsichtig angefragt. Eigentlich darf ich ohne Gespann ja gar nix sagen.... Gruß Bernd
Tja, ich denke mal, wir sollten das wie bei den ersten beiden malen so Mitte/Ende Juni anleiern. Ich muß mal schauen, was die Nachbarin (welche die Örtlichkeit männätscht) so in ihrem Terminkalender stehen hat. Somit könnten wir den 14./15. Juni anpeilen (das wäre das WE nach Pfingsten), oder den 21./22. (das wäre nach dem Happy-Kadaver-Day, der am 19. ist), oder am 28./29. - was meint Ihr? Ich denke, wir können das noch abstimmen.
... pelegrino, inzwischen noch heftiger verliebt ...
Abstimmen ist schwierig, weil irgendwer immer nicht kann. Aber vielleicht sollte man mal schauen, ob einer der Termine nicht auf einen anderen Termin fällt, der von W-Fahreren gerne wahrgenommen wird. Soweit das jetzt überhaupt schon möglich ist. Das Fronleichnam-Wochenende finde ich z.B. etwas unglücklich, weil da doch sicher einige an den langen Wochenende etwas vor haben.