Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 174 Antworten
und wurde 10.231 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

28.01.2014 13:58
#31 RE: W- Gespanntreffen 3, Termine ??? Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #28
Nicht, daß sich das BMW Gespann als Rüde entpuppt und klappernd über meine zarte W herfällt!
Wer soll dann später die Brut aufziehen ?

Womöglich kommt da denn so ein nichtsnutziges Rüpelmotorrad wie eine BMW S 1000 RR bei raus.

Vielleicht kümmert sich Serpel ja darum, er hat ja schon so einiges an Erfahrung.

Gruss,
Mattes

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

04.02.2014 21:41
#32 RE: W- Gespanntreffen 3, Termine ??? Antworten

So, Ernsthaftigkeitsalarm !

Meine Nachbarin (welche die Termine auf dem Kasernengelände managed) hat mir gemailt:

Zitat
"... wäre der 5./6. Juli am besten, denn die Wochenenden drum herum sind bereits verplant.

Bitte melde dich bald, ob ihr den Termin gebrauchen könnt. Viele freie Wochenenden sind zur Zeit sonst noch zwischen dem 18.07. und 25.08.14."



Sagt was - sollen wir das am 5./6. Juli machen, oder wann sonst?

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.839

04.02.2014 22:02
#33 RE: W- Gespanntreffen 3, Termine ??? Antworten

Hört sich doch gut an. Aber wir (Dagmar und ich) sind da nicht so maßgeblich. Wenn sich was anderes ergibt auch in Ordnung.

Gruss,
Mattes

Maggi Offline




Beiträge: 47.728

04.02.2014 22:13
#34 RE: W- Gespanntreffen 3, Termine ??? Antworten

Wir können da auch.

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.381

04.02.2014 22:48
#35 RE: W- Gespanntreffen 3, Termine ??? Antworten

Mach mal einfach. Jeder hat eh nicht Zeit - ist Glückssache.

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

05.02.2014 07:34
#36 RE: W- Gespanntreffen 3, Termine ??? Antworten

Tja, am 5./6. Juli ist Südstaatler-Treffen. Das wird dann wohl nix. Tom hat ältere Rechte.

Ferien in Hessen sind vom 28.7. bis 5.9. Die Zeit fällt somit für mich auch aus.

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2014 07:46
#37 RE: W- Gespanntreffen 3, Termine ??? Antworten

5.-6.7. wird eng (Überschneidung).


26/27. 7 und die ersten drei Augustwochenenden sind frei.

C4

Brundi Offline



Beiträge: 33.229

05.02.2014 08:01
#38 RE: W- Gespanntreffen 3, Termine ??? Antworten

05.07.-06.07. geht auch bei mir nicht.

Aber 19.- 20.07. wäre perfekt und Falcone hät noch keine Ferien!

Ich glaube allerdings, du solltest Nobbis Vorschlag annehmen!

Zitat von NobbiBochum im Beitrag #35
Mach mal einfach. Jeder hat eh nicht Zeit - ist Glückssache.

Grüße
Monika

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

05.02.2014 16:41
#39 RE: W- Gespanntreffen 3, Termine ??? Antworten

Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, daß Gespanne Teufelswerk sind?

Knorri

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2014 16:49
#40 RE: W- Gespanntreffen 3, Termine ??? Antworten

Zitat von knorri2 im Beitrag #39
Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, daß Gespanne Teufelswerk sind?

Knorri


Andere Perspektiven er-fahren ...

C4

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

05.02.2014 16:57
#41 RE: W- Gespanntreffen 3, Termine ??? Antworten

Ich glaube ja, Knorri hatte von der "erfahrenen" Froschperspektive erst mal genug

Grüße
Falcone

Zephyr ( gelöscht )
Beiträge:

05.02.2014 17:01
#42 RE: W- Gespanntreffen 3, Termine ??? Antworten

Knorri, sei kein Frosch !

"Arschtroll" C4

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

05.02.2014 17:36
#43 RE: W- Gespanntreffen 3, Termine ??? Antworten

Ich glaube ja an Zeichen.
Der Herr möchte mich auf klassischen Einspurfahrzeugen sehen.
Und ich habe verstanden.

Bunkt.


Knorri

Zündfix Offline




Beiträge: 84

05.02.2014 20:19
#44 RE: W- Gespanntreffen 3, Termine ??? Antworten

Zitat von knorri2 im Beitrag #39
Hatte ich eigentlich schonmal erwähnt, daß Gespanne Teufelswerk sind?

Knorri


Mehrfach.

Deshalb sind Gespanntreffen ja auch so teuflisch gut

Ich will auch mitspielen. Wie üblich mit Zelt. Und diesmal kann man sich ja für hin oder rück oder beides zwecks gemeinsamen Fahrens verabreden. Primär käme mir da "Evil Albert" in den Sinn, der Chestrella, falls interessiert, käme noch aus meiner Nähe, alle anderen kann ich geografisch noch nicht sicher zuordnen.

Meine grobe Reiseroute: Ludwigsburg - Odenwald - Aschaffenburg - Vogelsberg - Marburg - Sauerland - Möhnesee

Schaun mer mal.

M.f.G.,

Zündfix

Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.



Meine Eintöpfe, ihre Vorgängerinnen und Plan B:
http://sr-xt-500.de/cpg133/thumbnails.php?album=290
Reisen, Treffen und so:
http://picasaweb.google.de/Zuendfix300

Falcone Offline




Beiträge: 112.426

05.02.2014 20:26
#45 RE: W- Gespanntreffen 3, Termine ??? Antworten

Wenn´s terminlich mit dem Treffen passt, könnt ihr gerne wieder bei mir vorbeikommen, Vogelsberg, Nähe Marburg.

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz