BRUNO
12.12.2013 13:43
hallo, gibt es schon einen genauen termin???????????? nur wegens der jahresplanung und da es mir sehr gut gefallen hat möchte ich 2014 wieder dabei sein. mit besten kaspanngrüssen BRUNO.
träume nicht dein leben - lebe deinen traum
Da Pele ja, so wie es aussieht, seine Forums-Jahreswechsel-Pause beendet hat hole ich den Fred mal wieder hoch. Auch wenn's nervt, wie sieht's aus mit einem Termin
Gruss, Mattes
Oh, lange nicht mehr hier gewesen ... ich werde mal am WE mit meinen Nachbarn reden, wie das so aussieht mit einem Termin.
Mach hinne, mein Gespann scharrt schon mit den Reifen
Grüße Falcone
Helle
26.01.2014 10:33
hat sich das denn schon an Dich gewöhnt und nimmt schon Zucker aus der Hand Gruß Helle
Es scheut noch manchmal, wenn ich die Garage betrete, aber das wird schon.
Grüße Falcone
Meine Nachbarin braucht noch etwas Zeit ... vor März wird der Termin nicht konkret stehen, sag' ich mal.
Termin oder ob überhaupt? Na wollen wir mal das Beste hoffen.
Gruss, Mattes
Termin. Ob überhaupt, wird sich dann zeigen, wenn ich mit meinen Nachbarn/Vermietern über die finanziellen Modalitäten meines Um- bzw. Auszuges gesprochen habe ... könnte ggf. danach schwierig werden - aber dann findet das Gespanntreffen in Zukunft eben woanders statt - bestenfalls auf einem ländlichen Anwesen irgendwo in Norddeutschland, so die Gegend um Rotenburg, etwa !
mappen
28.01.2014 11:43
tach mach mal nicht zu weit wech, ich darf jetzt ja auch
gas mappen
Aber eigentlich nur so halb.
Gruss, Mattes
Nur, weil das Motorrad ein gewisses Gewohnheitsrecht hat
Grüße Falcone
Zephyr
(
gelöscht
)
28.01.2014 13:14
Nicht, daß sich das BMW Gespann als Rüde entpuppt und klappernd über meine zarte W herfällt! Wer soll dann später die Brut aufziehen ? C4
Brundi
28.01.2014 13:27
Zitat von pelegrino im Beitrag #24 bestenfalls auf einem ländlichen Anwesen irgendwo in Norddeutschland, so die Gegend um Rotenburg, etwa !Klingt gut. Da komm ich mitm Fahrrad hin!
Grüße Monika
Für Dich wird da immer 'n Fahrradabstellplatz bereit sein! PS: ich wollte ja erst -Ständer schreiben, aber ...
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung