ich war heute in hbn. wir sprachen auch über diverse w-treffen. in dem zusammenhang erzählte mir gabi, dass bruno, dass bratwursttreffen dieses jahr nicht wie üblich am ersten august wochenende gemacht hätte, sondern eine woche später, weil er am besagten wochenende nach schleiz zum oldtimer grand prix wolle - und - gabi will da auch hin (eventuell fährt bastian mit der rot weißen w)
daher folgender vorschlag: wir treffen uns in scheiz und jeder organisiert sich selbst.
1. kein aufwand für die dötschens, 2. wir treffen uns und .. 3. schleiz ist immer einen besuch wert.
Ok, machen wir es so: Wenn einer sich einklinken mag und Interesse hat, wir haben 1. noch ein oder zwei Schlafplätze, ich packe mal eine weitere Garnitur Biertische ein und den großen Grill mit Extra-Kohle. Wenn nicht, auch gut.
Übrigens, bei den Gespannen ist immer etwas mehr Platz, liegt in der Natur der Fahrzeuge....
Bock hätt'ich! Hängt ein bisschen vom Wetter ab. Das ist hier momentan eher etwas merkwürden ... Ich guck mir die Strecke noch mal an. Das wäre eine feine Unterbrechung auf dem Weg nach Norden.
Also ich habe(immer noch) vor zu kommen ... ob Sa oder So oder beide Tage ist z.Z. noch offen ... ... bzw. hängt auch von einer Übernachtungsmöglichkeit ab.
Zitat von SoulieIch finde im Netz keine Rennstrecke dort.
Das SchleizerDreieck ist eine (Natur-)Rennstrecke auf(teils) öffentlichen Straßen ...
... wenn du von Süden kommend nach rechts von der BAB abfährst müßtest du an der nächsten Kreuzung direkt in der Süd-West-Kehr der Strecke rauskommen. Wie du von dort zum Fahrerlager kommst, keine Ahnung ... muß ich auch erfragen.