Val d'Egoi ist gut! Absolute Ruhe, wenn die Essensgäste erst mal weg sind. Ist eigentlich eher ein Restaurant. Aber klein halt. Souline checkt grad, obs dort freie Appartments gibt.
Zitat von Falcone im Beitrag #52Das liegt doch bei Tione, oder? Das ist zwar leider ein Stück von dir entfernt, aber für unsere Touren gar nicht schlecht.
Das ist 15 bis 20 Minuten zu fuß von uns in Richtung Passo Nota / Passo di Tremalzo. Unsere Nachbarin (oberhalb) hat auch ein Appartment zu vermieten. Muss ich auch mal klären ...
Buonasera Jana ho un appartamento libero dal 06.07 al 11.07.2014 L'appartamento a una camera con letto matrimoniale e un letto a castello ideale per 4 persone, il prezzo è di € 400,00 piu € 35,00 per le pulizie la biancheria costa € 9,00 per persona alla settimana grazie per la sua richiesta buona serata Beppe
Sieht so aus, als sei's nur ein Einzimmer-Appartment mit vier Schlafgelegenheiten. 400 € plus 35,- Endreinigung plus 9,- für die Bettwäsche / Handtücher. Letto a castello ist ein Etagenbett. A la Rüthen. Aber es scheint schwierig zu werden. Auch meine Nachbarin ist leider bereits ausgebucht. Juni wäre besser gewesen ... Ihr solltet euch schnell entscheiden. Elke meint, sie könne noch eine Liege ins Appartment stellen und will dann 25 € pro Nase / Tag.
Erst mal danke für deine Bemühungen, vor allem auch an Jana!
Ein "letto matrimoniale" ist ja aber dann doch ein Doppelbett mit zwei Matratzen, oder?
Elkes Appartement hat ja sicher auch nur ein Zimmer, oder? Wie sieht es bei Elke mit Abendessen aus, ist da was in fußläufiger Entfernung? Gegen einen abendlichen Spaziergang habe ich ja gar nix einzuwenden, nur fahren möchte ich halt nicht mehr müssen.
Ich denke, wir werden uns heute entscheiden. Axel, wie sieht es aus?
Zitat von Falcone im Beitrag #56... Ein "letto matrimoniale" ist ja aber dann doch ein Doppelbett mit zwei Matratzen, oder?....
glaube ich eher nicht, wird wahrscheinlich sowas wie ein französisches Grand Lit sein. Müßte sich Christian erkundigen.
Zitat von Falcone im Beitrag #56.... Gegen einen abendlichen Spaziergang habe ich ja gar nix einzuwenden ...
wenn er denn nicht zu weit/lang ist
Zitat von Falcone im Beitrag #56... Axel, wie sieht es aus?
gut . Die Frage, die sich mir stellt, ist allerdings: ursprünglich sollte es doch in Soulies Nachbarschaft stattfinden, wenn sich das jetzt als schwierig darstellt, dann können wir doch komplett woanders einchecken, meinetwegen auch Hotel/Pension.
Zitat von Falcone im Beitrag #56... Erst mal danke für deine Bemühungen, vor allem auch an Jana!...
Auf jeden Fall, herzlichen Dank!!
Entscheidung? Meinetwegen, kein Problem, je eher, desto besser. Ich hatte angenommen, das wäre schon längst in trockenen Tüchern.
Ich hab da noch einen Tipp von einem Freund bekommen: http://www.falgerhof.com/ Ob da noch was frei ist, weiß ich nun nicht. Außerdem ist das bei Meran und eigentlich etwas weit weg von meinen geplanten Touren.
Und im Zentrum von Vesio gibt es auch was zu essen? Nicht, dass das so ist wie in Wermertshausen downtown.
Kennst du das Appartement bei Elke? Nicht, dass das so eng ist, dass man sich mit drei Personen dauernd auf die Füße steigt? Es müssen ja auch noch die Motorradklamotten untergebracht werden und ggf. auch mal trocknen können. Die Liege wird ja hoffentlich kein Feldbett sein.