Zitat von Andie Rasenkante im Beitrag #6552Nett..................ist die Schwester von
Diese E Möhren sehen alle gleich aus! Nicht meins.
Jaja, pflegt nur schön Eure Vorurteile! Diese E Möhren sehen eben nicht alle gleich aus. Daswegen hab' ich das ja geschrieben, weil ich das Auto min echt gesehen habe und überrascht war, wie gut es aussieht. Vermutlich werden diese Worte Euch nicht von eurer mühsam zusammengezimmerten endgültigen Meinung abbringen können. Und vermutlich kann ich damit leben. Grüße
Zitat von Katzenklo im Beitrag #6574Vermutlich werden diese Worte Euch nicht von eurer mühsam zusammengezimmerten endgültigen Meinung abbringen können.
Das nenne ich mal Diskussionskultur...
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Andie Rasenkante im Beitrag #6572Du Klappstuhl hast mit deiner Diesel-Dreckschleuder hier schon mal die reine Kieler Luft verpestet, sind nur noch 229 Zellen übergeblieben?
Hömma, du Aushilfs-Maibaum! Hast wohl wieder aus der Dachrinne gesoffen, als der Wind den Regen von Tschernobyl rübergeweht hat. Als du in Kiel unsre edle Knutschkugel bewundern durftest war dat Dingen geparkt, wenn da was gelaufen ist, dann war das die Truma, und die läuft mit Gas. Also bring mal deinen Riechkolben zum Auswuchten und sabbel nich son dumm Tüch.