Zitat von Caboose im Beitrag #6510Große Limousinen und SUVs führen für mich den Grundgedanken eines wirklich umweltfreundlichen E-Autos hinsichtlich Platz- und Ressourcenbedarf jedoch ad absurdum.
Es scheint aber das zu sein, was heutige Autofahrer wollen. Wenn ich mir die Kisten ansehe, die bei uns hier im Hof stehen, alles riesig und schwer, aber E-Autos...
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Kann mich noch gut erinnern, als der auf den Markt kam und viel zu modern (und doch Mainstream konform) gestaltet war für die unverbesserlichen DS Fanboys.
Zitat von Maggi im Beitrag #6511Es scheint aber das zu sein, was heutige Autofahrer wollen.
....nur die extrem solventen Autofahrer. Mit den Lütten verdienen die Hersteller kaum Geld.
Zitat von Soulie im Beitrag #6512Die kleineren Teslas sind eine wohltuende Ausnahme.
Ich empfinde die als abgrundtief hässlich. Gegenwärtig ist das Modell 3 der Kleinste und kostet in der Einstiegsklasse 42.000 Euro!!!! Modell 2 soll angeblich dieses Jahr auf den Markt kommen, aber der Chef ist irre geworden.