Siehste! Mein Golf I hat 1976 10500 Mark gekostet!
Und getaugt hat der auch schon nix...
Gruß Hans-Peter Ohne Musik ist die Zeit nur eine Ansammlung von langweiligen Abgabefristen oder Terminen, an denen Rechnungen bezahlt werden müssen. Frank Zappa
Zitat von PeWe im Beitrag #6469Hättest du dir damals einen Golf1 GTI gekauft, wenig damit gefahren und behalten wäre der heute so rund um die 20T€ wert...
49 Jahre Rostvermeidung hätten wahrscheinlich mehr als 22.900 € gekostet und ob man die bekommt, steht auf einem anderen Blatt...
Gruß Hans-Peter Ohne Musik ist die Zeit nur eine Ansammlung von langweiligen Abgabefristen oder Terminen, an denen Rechnungen bezahlt werden müssen. Frank Zappa
Zitat von Andie Rasenkante im Beitrag #6466Und ein Golf 8 Mageraustattung möchte ich sehen für 19,5K
"Volkswagen zeigt endlich auch die Basisversion des neuen VW Golf 8. Generation acht der Wolfsburger Kompaktklasse startet künftig bei 19.995 Euro und erfüllt damit gerade so das Versprechen, den Golf unter 20.000 Euro anbieten zu wollen." (Auto Motor Sport)
In jungen Jahren fuhr ich einen Golf2 GTI in weiß mit 139 PS. Das war die wahre Freude.