Es muss viel mehr geraucht werden die Tabaksteuer bringt jährlich ca. 15 Milliarden Euro ! das ist fast die Hälfte was wir jährlich an Zinsen für unsere Schulden bezahlen
Zitat von Falcone im Beitrag #6489Kein Aprilscherz. Es scheint wirklich ausreichend viele depperte Menschen zu geben, wenn sich die Autohersteller mit so was beschäftigen.
.. und dieser Kommentar ist doch sicher auch von einem hier aus dem Forum, oder?
ZitatIch habe immer eine Peitsche und etwas Heu dabei um das Kutsche fahren zu simulieren... Außerdem stelle ich mich zum telefonieren immer in leere Telefonzellen. Das gute Gefühl des Altvertrauten.
Zitat von Falcone im Beitrag #6489Kein Aprilscherz. Es scheint wirklich ausreichend viele depperte Menschen zu geben, wenn sich die Autohersteller mit so was beschäftigen.
Es gab auch ausreichend viele, um diese unselige E-Mobilitäts-Zukunft vorherzusagen und daran zu glauben.
Zitat von Caboose im Beitrag #6492Propagierst du etwa diese stinkenden Benzinkutschen? Darauf gibt es nur eine Antwort!
Mein Favorit ist ganz klar der Stanley Sentinel Speedster. Der ist laut Hersteller so einfach zu handhaben, dass sogar Frauen ihn bedienen können ...
Früher gab es das Raule Automobilmuseum in Eppstein-Vockenhausen. Da ist der Herr Hochhuth ab und an mit seinem Stanley Steamer über die Landstraße gedampft... ziemlich langsam...
Gruß Hans-Peter Ich bin froh einer dieser Menschen zu sein der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen.
Die Skoda Oktavia RS von meinem Schwieger- und Sohn machen auch künstlichen Sound, aber nur innen. Kann man aber abschalten... Saudumm!
Gruß Hans-Peter Ich bin froh einer dieser Menschen zu sein der problemlos Musik hören kann ohne dabei joggen zu müssen.