Maggi
10.07.2025 13:38
Zitat von Falcone im Beitrag #6615 Da könnte sich Deutschland durchaus mal ein Beispiel dran nehmen.nSolange Deutschland in Bezug auf die Mobilität, die Autoindustrie sagt wo es langzugehen hat und Verkehrsminister von der CSU gestellt werden, friert wohl eher die Hölle zu.
Hinzu kommt, daß Deutschland keine Beispiele nimmt sondern gibt.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hauptsache:Freie Fahrt für freie Bürger!
__________________________________ „Das passt ja wie ein Ei aufs andere!“
Bitte realistisch zitieren:Freie Jagd auf freie Bürger! Und wehe, es kommt jemand mit einem Tempolimit um die Ecke, der einzigen fast kostenneutralen Möglichkeit, Unfallzahlen und CO2-Ausstoss zu senken. Hach, wir stehen schon so oft im Stau (häufig nach Unfällen) - und ähnlich dämliche ,Argumente' der Potenzverstärker-Liga. Freies Rasen - das deutsche Pendant zum amerikanischen Waffenfimmel.
. Gruß, Caboose
Zitat von Maggi im Beitrag #6616 Solange Deutschland ... Verkehrsminister von der CSU gestellt werden, ...überraschenderweise ging das Verkehrsministerium dieses mal an einen CDU Politiker - nach so vielen 0-Nummern von der CSU wird das ja auch mal Zeit - das ausgerechnet die Flachpfeife Dobrindt das Innenministerium bekommen hat, beruhigt mich aber nicht wirklich
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Maggi
10.07.2025 15:08
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Hobby
10.07.2025 18:21
Zitat Da könnte sich Deutschland durchaus mal ein Beispiel dran nehmen. Stimmt ! am EU Meister
. . Gruß Hobby
Bitte beim Thema Elektromobilität bleiben.
Grüße Falcone
Hobby
11.07.2025 10:01
Zitat Bitte beim Thema Elektromobilität bleiben. Leider gehört das heutzutage zusammen ! Subvention bzw. das vorhandene Geld dafür...
. . Gruß Hobby
3-Rad
11.07.2025 10:16
Übrigens werden so gut wie alle Theater in Deutschland stark subventioniert. Wahrscheinlich auch dein Arbeitsplatz. Subventionen sind ja nicht grundsätzlich etwas Schlechtes, sondern dienen der Lenkung und der Förderung.
Hobby
11.07.2025 10:21
RICHTIG ! dazu muss aber trotzdem Geld vorhanden sein und Dänemark hat halt mal mehr Geld... deswegen mein Link
. . Gruß Hobby
Soulie
11.07.2025 10:39
Zitat von Falcone im Beitrag #6622 Bitte beim Thema Elektromobilität bleiben.Hab vorhin zum ersten Mal einen BYD gesehen. Alle Achtung! Hat mir gefallen.
Flache Schnauze, kein Riesenschnauzer.
Maggi
11.07.2025 10:43
Zitat von Soulie im Beitrag #6626 Flache Schnauze, kein Riesenschnauzer.Eigentlich komisch, wo uns doch erzählt wird, die Chinesen wollten diese Riesenkühler...
Ich mag Drahthaardackel auch lieber. Und Riesenkühler beim E-Auto ist wie "Service Ölwechsel" beim VW E Up!
PeWe
11.07.2025 20:17
Ich hatte schon 1970 mehrere E- Autos zur Probe gefahren.... Auf meiner Carerra-Bahn... Grüße PeWe
..."ich weis längst, daß ich nicht Motorrad fahren kann, dass muß ich niemanden mehr beweisen!"
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung