Kurz zusammengefasst. Erich war erst gegen E-Autos, hat sie dann aber doch durchgewunken und nun sind sie fast pleite, weil sie sich nicht mehr so gut gebraucht verkaufen lassen, wie erhofft.
Der versuch was elektrisches bei sixt zu mieten schlägt fehl, dafür gibt es 600PS Karren (die ja gerne zB für Rennen auf dem Kuhdamm gemietet werden) und tonnenweise SUVs
für mich ist das kein Autovermieter meines Vertrauens - wenn die Pleite gehen fehlt nichts und e-Autos werden sicher nicht der Grund für die Pleite sein
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Zitat von ingokiel im Beitrag #5753Dabei will ich die Möhre nicht mal haben, eher was für euchs Billigeimer.
Billigheimer, knappe 25000 Euronen????? Und dafür gibt es dann 44 PS und 125 km/h Höchstgeschwindigkeit in einem pottenhässlichen Design, na toll. Die Bemerkung zu einem aufgeblasenen Frosch finde ich zu fast allen E-Mobilen passend, wundervoll.
......nein, genau das sind wundervolle Farben! Gerade letzte Woche bin ich einen kleinen RS3 zur Probe gefahren, genau in der Farbe. Werde ich mir nicht leisten können, war allerdings geil! Aber es geht hier ja um Elektromobilität und nicht um Autofarben.