Ohne meine geschmacklos provozierenden Beiträge wäre das Forum vor nicht langer Zeit eingeschlafen. Wenn ich das mal so unbescheiden formulieren darf ...
Zitat von Serpel im Beitrag #5777Ohne meine geschmacklos provozierenden Beiträge wäre das Forum vor nicht langer Zeit eingeschlafen.
Klassisches Beispiel für "Reality Distortion Field".
Ohne Deine Anwesenheit vor Deiner Zwangspause wäre das Forum wahrscheinlich noch wesentlich lebendiger und hätte auch noch mehr Mitglieder, aber das wirst Du wahrscheinlich nie verstehen. Das ist jetzt mal meine unbescheidene Meinung dazu.
Und, um das hier mal zum Ausdruck zu bringen, das Bild mit dem Arschlochspray nervt langsam und witzisch ist das irgendwie auch nicht mehr und nützen tut's auch nix.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitatdas wirklich lustige daran aber ist es sind seit fast Jahrzehnten immer noch die selben ..x..x.. die sich darüber "aufregen" bzw. reagieren !!
Da hat der Hobby aber mal so was von recht!
Zitat von Maggi im Beitrag #5781das Bild mit dem Arschlochspray nervt langsam und witzisch ist das irgendwie auch nicht mehr und nützen tut's auch nix.
Solange sich immer noch Leute allen Ernstes und lang und breit mit dem WD 40 auseinandersetzen, wird sich auch nichts ändern. Von mir bekommt er allenfalls noch ein paar ironische Kommentare, denn das mit dem Arxxxxxxxspray ist mir zu dxxxxxx.