Mobilitätskonzepte werden kommen. Im Grunde ist das völlig richtig. Sicher zuerst in den Städten, wo es besonders sinnvoll ist. Ob ich es auf dem Lande noch erlebe, weiß ich nicht. Ob ich es in meinem Leben noch nutzen werde, weiß ich noch viel weniger. Aber in diesem Film geht es ja nicht vorrangig um Mobilitätskonzepte
Ich suche immer noch ein Wanderer-Emblem fürs Schutzblech. Steve hatte mir mal seins geben wollen, aber ich kann ihn nicht mehr fragen, Er ist ja nun leider nicht mehr unter uns ...
Aber mit dem hiesigen Thema Elektromobilität hat das ja auch nichts zu tun.
ZitatAber mit dem hiesigen Thema Elektromobilität hat das ja auch nichts zu tun.
Das ist doch längst ausdiskutiert, wir wissen jetzt, soviel Strom für die ganzen kommenden E-Autos gibt's gar nicht, Batterien sind gefährlich und Ausbeutung, E-Autos sind häßlich, teuer und brennen dauernd, es gibt keine Ladestationen und man muss ewig warten bis so ein Ding voll ist und das was der Knabe in dem Video aus dem ersten Post erzählt hat ist sowieso nicht eingetreten und wird auch nie eintreten.
Also können wir uns hier auch weiter über Fahrradembleme, Wollsocken und Kastanienmännchen unterhalten.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Danke, Pele. Auf die Schnelle habe ich das Richtige für mein 50ccm-Wanderer-Moped nicht gefunden. Es müsste aus weißem Kunststoff sein. Vermutlich sind alle verhärtet und inzwischen zerbröselt. Aber ich behalte das mal im Auge