Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.882 Antworten
und wurde 170.288 mal aufgerufen
 Autos
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 393
Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

03.12.2017 17:40
#451 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

@Hobby

Die Tesla -zumindest vom Model S weiß ich es nur zu genau- brauchst erst gar nicht zu einer Testfahrt nutzen, die fallen ,der mangelnden Qualität wegen, eh ohne grosses Zutun auseinander! Allerbilligste und klappernde Plasteverkleidungen allüberall.
Mein Co. kann davon ein "Liedchen" trällern. Tesla ist komplett überbewertet und viel zu teuer in der Anschaffung für das Gebotene!

Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

03.12.2017 18:09
#452 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Denkt man ja nicht, ist doch hochwertigste Ami-Qualität!









der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

03.12.2017 19:53
#453 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Ich würde die beiden verklagen, wo kommen wir den dahin, wenn ein Autovermieter überprüft wo ich mich aufhalte ...

Das der Schaden ersetzt werden muss ist natürlich selbstverständlich

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

04.12.2017 01:12
#454 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

ich war in den letzten 5 jahren nicht in der Lage einen Mietwagen ab Dreier aufwärts zu mieten in dem ich das Tracken nicht ausdrücklich erlaubt habe.

es wird dir nicht möglich sein bei einem Tesla das GPS tracken auszuschalten.

Pikant an der meldung sind folgende Details:
--Daimler hat Tesla geholfen sich zu etablieren
--Daimler hat Tesla die innenraume gebaut (oh schau mal der Sklasse blinkerhebel)
--Daimler hat lange "vollzugriff" auf alles was Tesla gemacht hat. ( weil kooperationspartner) (naja eigentlich mehr. Strategic Partnership, das ist wohl mehr als koop, aber das muss ein Buiseness kasper mal erklaeren)
--Daimler hat in der Bklasse den Drivetrain eines Model-S eingebaut und versucht zu verkaufen. aber Mercedes fand das wohl eher uncool

--Daimler hat die Partnerschaft mit Tesla 2016 aufgekündigt weil da nix zu gewinnen ist.
--ein jahr spaeter muessen die ein Auto mieten, und lassen sich da auch noch bei erwischen.

https://www.tesla.com/de_DE/blog/strateg...res-stake-tesla
http://www.manager-magazin.de/unternehme...-a-1080888.html
https://www.mobilegeeks.de/artikel/tesla-verkaufszahlen/

--
volki

https://www.youtube.com/watch?v=-UE7tXDKIus

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.12.2017 07:12
#455 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

NSA lässt grüssen?

Spionierende und betrügende U.S. Tesla kommen mir nicht ins Haus! Deutsche betrügerische Autohersteller scheiden auch aus.
Was bleibt demnach?

Ach, beim Renault ZOE kann man wohl von AUSSEN das Fahrzeug dem Fahrer "unterm Hintern ausknipsen", wenn er bspw. in Zahlungsverzug mit seinen Raten ist! (Edit: Korrektur! Batterieladung könnens sperren für den gemieteten Akku. Link :http://www.spiegel.de/auto/aktuell/elekt...n-a-930066.html)


Schöne neue Welt!











Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

voller Offline




Beiträge: 3.157

04.12.2017 08:25
#456 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Wie doof sind eigentlich unsere Mercedes Autobauer, Tesla mieten, 5 km fahren, die Karre stromlosmachen, den eingebauten GPS Empfänger stromlos machen oder noch besser puffern und ausbauen und dann irgendwo deponieren so das das nicht auffällt und arschlecken. Wenn sie alles haben was sie wollten, dann geben sie den amerikanischen Misthaufen wieder zurück.
Ich glaube hinsichtlich Spionage werden sie aber weit vor gedacht haben und so einfach wird's nicht sein. Wenn ich etwas bauen würde worauf andere scharf wären, würde ich auch so denken wie die Teslaingenieure.

Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #419
Na sowas.Das hätte ich ja nie gedacht.http://www.zeit.de/mobilitaet/2017-11/el...troautos-kritik


Und immer ruhig bleiben, dieser obige Beitrag wie hier schon im Thread erwähnt sagt alles! Dieses ganze saubere Energiegequatsche geht mir völlig auf den Sack.
Wir werden mit Parolen solange bombardiert bis wir es glauben, Parolen haben einen primitiven Charakter, die Nazis haben auch sehr viel Parolen benutzt um ihren politischen Führungsanspruch zu untermauern allerdings auch das meiste verschwiegen und so ist es mit den Null Energie Vehikeln und alles andere was in diese Richtung geht auch.
Wir werden irgendwann wieder beim Pferdekarren aus Holz sein, denn unsere motorisierte Flexibilität wird eine vorübergehende Erscheinung sein und der Verbrauch an Ressourcen wird uns wieder in diese Menschheitsepoche zurück drängen, machen wir es doch mal ganz einfach: betrachtet man alle Bodenschätze als Eingemachtes und wir nehmen immer nur raus, ist irgendwann der Keller leer, bumms. Alles was in einen Herstellungsprozess gelangt, verlangt auch nach Energie und für viele Dinge reicht es dann nicht, das nur die Sonne scheint und der Wind weht und Wasser sich bewegt, am Ende haben wir wieder Pfeil und Bogen viel weniger Menschen auf diesem Planeten und kukken inne Röhre.
Ich bin kein Pessimist, eher Realist, aber das sind meine Gedankengänge.

Gib der Langeweile keine Schongs.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

04.12.2017 09:01
#457 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat von voller im Beitrag #456

Und immer ruhig bleiben, dieser obige Beitrag wie hier schon im Thread erwähnt sagt alles! Dieses ganze saubere Energiegequatsche geht mir völlig auf den Sack.
Wir werden mit Parolen solange bombardiert bis wir es glauben, Parolen haben einen primitiven Charakter, die Nazis haben auch sehr viel Parolen benutzt um ihren politischen Führungsanspruch zu untermauern allerdings auch das meiste verschwiegen und so ist es mit den Null Energie Vehikeln und alles andere was in diese Richtung geht auch.
Wir werden irgendwann wieder beim Pferdekarren aus Holz sein, denn unsere motorisierte Flexibilität wird eine vorübergehende Erscheinung sein und der Verbrauch an Ressourcen wird uns wieder in diese Menschheitsepoche zurück drängen, machen wir es doch mal ganz einfach: betrachtet man alle Bodenschätze als Eingemachtes und wir nehmen immer nur raus, ist irgendwann der Keller leer, bumms. Alles was in einen Herstellungsprozess gelangt, verlangt auch nach Energie und für viele Dinge reicht es dann nicht, das nur die Sonne scheint und der Wind weht und Wasser sich bewegt, am Ende haben wir wieder Pfeil und Bogen viel weniger Menschen auf diesem Planeten und kukken inne Röhre.
Ich bin kein Pessimist, eher Realist, aber das sind meine Gedankengänge.







@Voller

Wie geil! Dat hätt' ich ma schreiben sollen!
Völlig deiner Meinung!

Kleine Einschränkung vielleicht: "Wenn nicht einer der bekloppten Staatenlenker auf den Knopp drückt" ('s is ja wieder so weit, daß sie sich gegenseitig mit Vernichtung drohen)


Gruß
Monti

Laut Statistik sind 98,56 % der Statistiken erstunken und erlogen!

keulemaster Offline



Beiträge: 5.131

04.12.2017 09:16
#458 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat
Wir werden irgendwann wieder beim Pferdekarren aus Holz sein, denn unsere motorisierte Flexibilität wird eine vorübergehende Erscheinung sein und der Verbrauch an Ressourcen wird uns wieder in diese Menschheitsepoche zurück drängen, machen wir es doch mal ganz einfach: betrachtet man alle Bodenschätze als Eingemachtes und wir nehmen immer nur raus, ist irgendwann der Keller leer, bumms. Alles was in einen Herstellungsprozess gelangt, verlangt auch nach Energie und für viele Dinge reicht es dann nicht, das nur die Sonne scheint und der Wind weht und Wasser sich bewegt, am Ende haben wir wieder Pfeil und Bogen viel weniger Menschen auf diesem Planeten und kukken inne Röhre.
Ich bin kein Pessimist, eher Realist, aber das sind meine Gedankengänge.



wieder so ein rückwärtsgewandter Fortschrittsgegner. So werden sich die E-Autos nie durchsetzen.
Aber ich bin auch deiner Meinung.

------------------------------------------------------
MEINE SEITE: http://www.keule.org
HHLFORUM: http://www.keule.org/hhlforum

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.12.2017 10:51
#459 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat von neuernick im Beitrag #454

ich war in den letzten 5 jahren nicht in der Lage einen Mietwagen ab Dreier aufwärts zu mieten in dem ich das Tracken nicht ausdrücklich erlaubt habe.

es wird dir nicht möglich sein bei einem Tesla das GPS tracken auszuschalten.




dann muss man wohl alle kunden dazu aufrufen nur noch kleine autos zu mieten und auch klar zu machen warum ...
ich halte das für ein unding, aber ich poste ja auch nicht alle 15 min auf fratzen-buch wo ich gerade bin und was ich gerade mache - insofern bin ich wohl schon zu alt für diese exibizionistische-selbst-überwachungs-welt .... Stasi ick hör dir trapsen

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

04.12.2017 10:58
#460 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat von neuernick im Beitrag #454

ich war in den letzten 5 jahren nicht in der Lage einen Mietwagen ab Dreier aufwärts zu mieten in dem ich das Tracken nicht ausdrücklich erlaubt habe.


Was wundert Dich daran ?

Mietautos werden oft und gerne geklaut (sorry ins Ausland überstellt um die Bestellung nach genau dem Typ zu befriedigen) da wollen die Vermieter zumindest wissen wann Du das Gebiet verlässt für das der Mietvertrag gilt.

Gruß OldS

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

04.12.2017 11:15
#461 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

ein gps chip dessen position gesucht wird, wenn der wagen als geklaut gemeldet wurde ist etwas anderes als den gesamten Weg den der kunde mit dem wagen gefahren wurde zu dokumentieren - ich denke mal das verstößt per se erst einmal gegen meine Persönlichkeitsrechte - natürlich kann ich das erlauben - will ich aber nicht und wenn alle das nicht wollen, dann lässt sich das auch durchsetzen, wenn sich alle wie blöde schafe verhalten haben wir, wenn auch mit verspätung, dann doch endlich 1984 erreicht

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.694

04.12.2017 11:32
#462 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Irgendwie muss man diese Speicher doch löschen können. Allein wenn ich mein Auto gebraucht verkaufen will, muss der Käufer ja nicht mehr wissen, wo ich damit unterwegs war.

Und dass Daimler sich so einen Wagen, die sie auseinandernehmen wollen nicht selber kauft und dann meinetwegen gebraucht weiterverkauft, kommt mir komisch vor.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

OldStyler Offline




Beiträge: 1.176

04.12.2017 11:37
#463 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #461
ein gps chip dessen position gesucht wird, wenn der wagen als geklaut gemeldet wurde ist etwas anderes als den gesamten Weg den der kunde mit dem wagen gefahren wurde zu dokumentieren


Schon mal was von Prävention gehört, die wollen vorher wissen ob der Wagen noch im 'erlaubten Bereich' ist.

Zitat von der W Jörg im Beitrag #461
- ich denke mal das verstößt per se erst einmal gegen meine Persönlichkeitsrechte


Auf die wird gesch...., die gibst Du auf wenn Du das Auto mieten willst und unterschreibst, entweder akzeptierst Du deren Bedingungen oder fährst einen Kleinstwagen

Gruß OldS

Soulie Offline




Beiträge: 29.423

04.12.2017 11:37
#464 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Zitat
Und dass Daimler sich so einen Wagen, die sie auseinandernehmen wollen nicht selber kauft und dann meinetwegen gebraucht weiterverkauft, kommt mir komisch vor.


Das hab ich mir auch gedacht.

3-Rad Offline



Beiträge: 34.497

04.12.2017 11:45
#465 RE: Elektromobilität: Revolution der Automobilindustrie Antworten

Hmmm, ich miete einfach keine Autos.

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 393
Autofred »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz