@Zephyr: mein Beileid ! Hoffe daraus ist kein weiterer großer Schaden entstanden oder wie ist "kaputt gemacht" zu verstehen ?
Nach dem, gefühlt zum 10ten mal, es wieder im Lampengehäuse angefangen hat zu rappeln wie blöd, habe ich nun das Lampengehäuse mit Steinwolle ausgefüttert. Nun ist wohl hoffentlich endlich Ruhe !
*** JESUS SAVES ***
Zephyr
(
gelöscht
)
#1128 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Wird schon nicht so wild werden. Da ich dringend zurück nach B mußte, habe ich einen Leihwagen genommen. Das Krad kommt innerhalb der nächsten 10 Tage per Sammeltransport und kann erst dann genau untersucht werden.
Einen Spülschwamm oben auf den Reflektor klemmen sorgt auch wirkungsvoll für Ruhe.
Hatte ich mal vom Rappeln genervt als Provisorium unterwegs gemacht und dann vergessen. Nach Jahren musste ich mal wieder in den Scheinwerfer und - voila - war immer noch ok.
Einen Spülschwamm oben auf den Reflektor klemmen sorgt auch wirkungsvoll für Ruhe.
Hatte ich mal vom Rappeln genervt als Provisorium unterwegs gemacht und dann vergessen. Nach Jahren musste ich mal wieder in den Scheinwerfer und - voila - war immer noch ok.
Ich dachte schon beim Lesen dass die Pointe zu Tage bringt, dass Du sogar beim Anblick des Spülschwamms Dich nicht auf Anhieb darin erinnert hättest ihn rein getan zu haben und Dich gefragt hast wie zum Henker der Spülschwamm da rein kommt....
habe heute mal die Kombi ContiClassicAttack / ContiRoadAttack 2 aufziehen lassen und bin nach den ersten vorsichtigen 100 km sehr angetan.
Mir fehlen die Vergleichsmöglichkeiten, die viele von Euch haben, weil ich meine Wehs (650er und 800er) bisher immer nur mit den TT`s gefahren habe.
Ich finde das Fahrverhalten jetzt um Einiges sagen wir mal: agiler, das Krad fällt viel leichter in die nötige Schräglage und benötigt weniger Korrekturen.
Ich bin doch froh, durch ständiges Verfolgen der unzähligen Reifenthreads im Forum offensichtlich eine optimale Besohlung meines Moppets gefunden zu haben,
Mal sehn, wie es um die Laufleistung bestellt sein wird, die TT`s haben jetzt 10 TKm gehalten. Shimmy ist auch weg.
Ich habe heute unsere beiden Reisemaschinen für die diesjährige große Urlaubstour vorbereitet und beiden neue Reifen spendiert - danach habe ich die Reifen verglichen, was man hier nachlesen kann.
Schöne Tour durch die Gegend gemacht und dabei die Navi/Handyhalterung getestet! Bin begeistert!!! Einzig, wenn von hinten die Sonne drauf scheint, ist die Ansicht etwas dünn Die ganze an und ab und an Schrauberei hat sich gelohnt!!! Ich freu mich!!!
Die W Hildburghauser Luft schnuppern lassen: Motorwohlbefinden erhöht, Atmung befreit, TTs gegen Contis getauscht und alles streßfrei und kompetent! Danke an Gabi, Carlo und Bastian
habe heute mal die Kombi ContiClassicAttack / ContiRoadAttack 2 aufziehen lassen und bin nach den ersten vorsichtigen 100 km sehr angetan.
Mir fehlen die Vergleichsmöglichkeiten, die viele von Euch haben, weil ich meine Wehs (650er und 800er) bisher immer nur mit den TT`s gefahren habe.
Ich finde das Fahrverhalten jetzt um Einiges sagen wir mal: agiler, das Krad fällt viel leichter in die nötige Schräglage und benötigt weniger Korrekturen.
Ich bin doch froh, durch ständiges Verfolgen der unzähligen Reifenthreads im Forum offensichtlich eine optimale Besohlung meines Moppets gefunden zu haben,
Mal sehn, wie es um die Laufleistung bestellt sein wird, die TT`s haben jetzt 10 TKm gehalten. Shimmy ist auch weg.
Gruß
kaempi
Erzähl mal büdde, wie zur Hölle schafft man 10 T KM auf diesem Mistreifen? Aufm Hänger?