Ich werde im Lauf der (nächsten?) Woche mal gucken, ob sich das Lager nachstellen läßt (ich hab gerade kein Bock aufs Motorrad) und wenn nicht, dann mache ich gerne einen kleinen Ausflug in die Heide - ist ja sozusagen gleich ums Eck!
Auch! Waren viele Kilometer am Wochenende. Aber in erster Linie ist einfach das Wetter zu schlecht! Wo ich sie doch geputzt und gewiehnert habe, da muss sie nicht gleich wieder durch den Regen!
Heute 1x Ölwechsel gemacht. Mit 3,4l Wiederbefüllung gleich einen Volltreffer gelandet. Trotzdem die obligatorische Ölsauerei beim Wegschütten des Altöls in den Altölkanister (trotz Trichters). Die Kette ist ohne Verschleiß nach 500km Fahrt. Dafür tut eine Reinigung demnächst mal gut. Mit dem Höckereinzelsitz sitzt es sich weiter vorne, was der Sitzhaltung zu Gute kommt. Nun wird das Tankemblem umgestaltet: entweder nur das separate W-Zeichen, unterlegt mit den goldenen Streifen wie am Seitendeckel, oder der gold-schwarze Kawasaki-Schriftzug. Fotomontage folgt.
Ich bin dabei, die Wunden an der Estrella zu lecken. Aber inzwischen sieht man (auch) bei ihr fast nix mehr, was auf zuviel Schräglage schließen lässt. Hoffentlich lässt sie sich wieder gut schalten. Gestern machte das Zurückschalten richtig Probleme. Vielleicht hatte ich den Schalthebel einen Zahn zu tief montiert gehabt. Schaumerma ...
Zitat von Soulie im Beitrag #1059Ich bin dabei, die Wunden an der Estrella zu lecken. Aber inzwischen sieht man (auch) bei ihr fast nix mehr, was auf zuviel Schräglage schließen lässt. Hoffentlich lässt sie sich wieder gut schalten. ...
Kann Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten. Zu Risiken und Nebenwirkungen befragen Sie Ihren Verstand oder nutzen die Ignorier-Funktion.