Meine Halterung sitzt auf einem Kugelkopf.... Allein der Platz ist eng bemessen... Ich werde mal gucken, ob ich die höher setzen kann um den Winkel zu optimieren. Das drangefrickel um die Blinker war nicht schön...
Sog. Ausgleichsscheiben 12x18x1mm in den Spielraum auf den Achsen der vorderen Fussrasten eingefügt und sie wackeln nicht mehr und geben auch in kritischen Fahrsituationen einen festen Halt - lassen sich aber noch leicht hochklappen.
Am Lenker hatte ich das Navi ja vorher, aber das fand ich doof. Ich mag nicht hin-und her gucken müssen, beim fahren. Mehr als ne Augenbewegung sollte nicht sein, für mich. Ich werd versuchen, das mit Hülsen anzuheben. Hab da noch welche liegen....
Die W ist inner Werkstatt und kriegt ne neue Kette!! Dumdidumdidum... Das wird eine klasse Tour an die Leitzach: mit frischen Reifen und frischer Kette!
Ne schicke Runde, mit neuem Helm -aufmMoped,ichweißwassonstkommt- gedreht. Das Navi braucht nen anderen Winkel, zudem die Kugel mit einem mal recht "freigängig" ist... Aber da muss ich ja eh ran. Die kleine Scheibe bringt's enorm, hättich nicht gedacht...
Aber der Helm ist nen Knaller, endlich hab ich das Moped mal richtig gehört... Ich hätte es nur gerne etwas blubbernder... Nein, ich fahre nicht durch Wasser!!
Ich hab etwas am Gepäckträger der W gearbeitet. Das war eine üble Überraschung, als ich den vorhin montieren wollte. Der passte nämlich nicht. Da hatte ich vor zwei drei Jahren wohl ein schlankeres Rücklicht montiert, das aber höher als das alte sitzt. Und schon klemmts mit dem Gepäckträger. Bzw. es klemmte. Jetzt müsste es passen. Gut, dass ich das heute gemerkt hab. Morgen wärs eng geworden ... Hab den Träger wohl schon lang nicht mehr benutzt.
Nun steht die W mit frischer, güldener Kette vor der Tür. Ich hab sie dann auch gleich ganz sacht eingefahren, die Kette!
Nun muss ich noch ein bisschen putzen und dann für morgen die Sachen packen und dann geh ich früh schlafen, damit ich morgen früh los kommen! Ich freu mich auf das Treffen am Freitag.