Das dürfte dem Aldi-Preis (ich glaube, 1,99) entsprechen, piko.
Ganz sauber isses noch nicht. Aber ich glaube, egal was man nimmt - es ist mit Arbeit verbunden. Der Rand mit den Speichenköpfen war sco schwarz wie die Ruckdämpferinnerei.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich lasse mich gern eines besseren belehren aber ich kann's kaum glauben ... Aldi ist i.d.R.(wenn überhaupt) nicht viel günstiger als das billigste Angebot in ebay ... und dort kosten Werbung: 6Dosen WD ja schon über 20€.
piko
warum einfach, wenn's auch kompliziert geht
Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Wer redet denn von WD-40? Ich meine das ALDI-NoName-Produkt. Sorry, wenn ich oben was von WD-40 geschrieben hatte. Ist doch - meines Wissens - alles dieselbe Wichse ...
Ist halt ein Name wie UHU oder Tempo oder Zewa. Wenn ich Kriechöl sage werde ich eines besseren belehrt (in einem anderen Forum). Früher hatte man Caramba gesagt. Aber jetzt heißts halt WD-40 - warum auch immer ...
Genau! Und Treibgas. Wobei mich der Duftstoff noch am wenigsten interessiert ... Abgehärtet durch Bella Italias Zweitaktdüfte. Vorhin kamen mir etwa 10 Zweitaktjeeps (Auto Union) entgegen. Da musste ich aber ziemlich lange die Luft anhalten ...