Heel shifter für Gespann-W gebaut, falls es doch noch irgendwann richtig kalt wird, kann ich auch mit den ganz dicken Schuhen schalten. und nein, der Hintere ist nicht vor dem Drehpunkt am vorderen Hebel angeschweißt, das ist nur eine zusätzliche Verstrebung jetzt noch ausgiebig testen und dann finishen und alles schwarz pulvern. 274F2BF0-D73C-4C9D-85A5-7DE9DB2385F2.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)3E827B51-31BF-4068-9E59-13E9898117FA.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)05C39C8C-CE2E-4AAE-8CDF-E085E7CFC9D7.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Falcone im Beitrag #8358Früher hieß das mal Schaltwippe.
Sie ist heute noch gut zu gebrauchen. Angefixt durch die Wippen der VT und Guzzi ist es das erste Teil, das ich an der Bullet nachgerüstet habe. Sie passt hervorragend zu deren genüsslichen Charakter und problemlos an die Maschine.
Zitat von Serpel im Beitrag #8368Der Vorteil von Schaltwippen ist - man kann auch in voller Schräglage noch fleißig rauf und runter schalten.
Gruß Serpel
wäre manchmal auch bei sportlicheren bikes nützlich, bin ich bei dir.
aber beim gespann fahre ich nicht sooo oft in schräglage. obwohl ich hab es schon geschafft beim üben den remus anzuschleifen (mit beiwagen drann natürlich!)