Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8.461 Antworten
und wurde 290.644 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565
wwolfi Offline




Beiträge: 117

22.12.2018 16:39
#8386 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Die Gute bekommt zu Weihnachten eine neue Kette, neuen Hinterradreifen und neue Bremsbeläge.
Und es ist besinnliches Putzen angesagt.

Viele Grüße und euch allen schöne Weihnachtstage
DSC_4504[1].JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
DSC_4506[1].JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

Falcone Offline




Beiträge: 102.054

22.12.2018 18:05
#8387 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Zitat
Einfach ein Loch mit dem Schraubendreher reingedrück, M10 mit Unterlegschraube durchgedreht und festgeschraubt und die Stulpen verrutschen beim Reingreifen nicht mehr.



Damit hast du quasi aus der Not heraus die beste Befestigung für Stulpen gefunden!

Grüße
Falcone

pvsigi Offline




Beiträge: 911

22.12.2018 18:44
#8388 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

sieht so aus

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.058

22.12.2018 21:20
#8389 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Zitat von OldStyler im Beitrag #8383
Zitat von Katzenklo im Beitrag #8382
Und die Sacklöcher eingeölt.


Du hast Löcher im Sack ?

Gruß OldS



Nö. War mal ein Tip von Falcone, daß man das regelmäßig machen soll (steht bestimmt irgendwo in der Datenbank). Als braves Forumsmitglied halt' ich mich natürlich dran.
Grüße

Katzenklo

Soulie Online




Beiträge: 27.029

23.12.2018 19:06
#8390 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Wieviele gibts denn?
Ich kenne nur eins, das kritisch ist.

Falcone Offline




Beiträge: 102.054

24.12.2018 14:29
#8391 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Acht für die Zylinderkopfschrauben und eins am Lichtmaschinendeckel/Motorgehäuse.

Und Katzenklo bekommt ein Fleißbienchen für´s gute Aufpassen!

Grüße
Falcone

modderfreak Offline




Beiträge: 982

25.12.2018 19:33
#8392 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Nichts für die W, aber meine kleine CB200 habe ich in den Keller geschoben, um über den Winter endlich mal den neuen Kabelbaum einzubauen. Hoffentlich wird sie nächstes Jahr wieder fahren.

Grüße
Niki

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 WhatsApp Image 2018-12-25 at 19.07.28.jpeg 
Sprinter7 Offline




Beiträge: 2.650

25.12.2018 20:56
#8393 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Jahresabschlussfahrt mit der "kleinen" W800 gemacht - bei 0°C und Rauhreif auf den Wiesen war die Asphaltpiste noch befahrbar, zumal kein Salz gestreut wurde. Der Motorradliebhaber wird sagen: glücklicherweise; der Sicherheitsfreak: Glück gehabt!
Sei es drum! Die Fahrpause wird nicht solange dauern, das Neue Jahr beginnt ja schon bald!
Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr allen Ganzjahresfahrern und W-Liebhaber im trauten Forum!

Gruß!
Sprinter

modderfreak Offline




Beiträge: 982

03.01.2019 22:49
#8394 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Die rostenden verchomten Spiegel gegen LSL Clubman getauscht. Sie sind absolut hochwertig und sehen für sich gut aus, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich zur W passen.
Am liebsten wären mir ja Spiegel in Form der alten, aber komplett aus Edelstahl. Solche habe ich bisher noch nicht gefunden. Halcyon hat zwar welche im Programm, aber ohne E-Zeichen, und selbst dann müsste man die Stange noch biegen und ein Gewinde drauf schneiden.

Grüße
Niki

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Spiegel Vergleich.jpg 
w-paolo Offline




Beiträge: 23.251

04.01.2019 00:34
#8395 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Ich hätte auch gerne "zwei" W-alträude in der Tiefgarage stehen..........

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Falcone Offline




Beiträge: 102.054

04.01.2019 09:48
#8396 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Ich finde die LSL-Spiegel außerordentlich schön. Aber ich finde, sie passen halt als moderne Frästeile nicht so recht zur W, wie du auch schon befürchtet hast.

Grüße
Falcone

OldStyler Offline




Beiträge: 1.090

04.01.2019 11:05
#8397 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #8396
Aber ich finde, sie passen halt als moderne Frästeile nicht so recht zur W, wie du auch schon befürchtet hast.


Same here, habe sie wieder zurück ins Regal gelegt und nicht montiert.

Gruß OldS

Soulie Online




Beiträge: 27.029

06.01.2019 12:12
#8398 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Es geht sehr schleppend voran.
Aber ich hab ja Zeit.



Der Tank ist natürlich nicht orange.
Und der Deckel hat mich ziemlich lange aufgehalten.
Aber mit ihm bin ich zufrieden.

Der Tank sieht seltsamerweise riesig aus, isser aber gar nicht.
Fasst nicht mal 14 Liter. Der wird noch mehrfarbig.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 x neue seite.jpg 
pelegrino Offline




Beiträge: 48.834

06.01.2019 15:41
#8399 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Ich finde, der Tank sieht aus wie so'n Fahrradhelm, den die Mannschaftsfahrer beim Zeitfahren tragen ...

Soulie Online




Beiträge: 27.029

06.01.2019 19:28
#8400 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? antworten

Ja, Aerodynamik total!
Das Bild täuscht aber. Ganz so schnell isser nicht.

Hinter den Sitz kommt irgendwie ein Täschchen, weil das Bordwerkzeug derzeit keinen Platz hat.

Seiten 1 | ... 555 | 556 | 557 | 558 | 559 | 560 | 561 | 562 | 563 | 564 | 565
Neue W800 »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen