ZitatEinfach ein Loch mit dem Schraubendreher reingedrück, M10 mit Unterlegschraube durchgedreht und festgeschraubt und die Stulpen verrutschen beim Reingreifen nicht mehr.
Damit hast du quasi aus der Not heraus die beste Befestigung für Stulpen gefunden!
Zitat von Katzenklo im Beitrag #8382 Und die Sacklöcher eingeölt.
Du hast Löcher im Sack ?
Gruß OldS
Nö. War mal ein Tip von Falcone, daß man das regelmäßig machen soll (steht bestimmt irgendwo in der Datenbank). Als braves Forumsmitglied halt' ich mich natürlich dran. Grüße
Nichts für die W, aber meine kleine CB200 habe ich in den Keller geschoben, um über den Winter endlich mal den neuen Kabelbaum einzubauen. Hoffentlich wird sie nächstes Jahr wieder fahren.
Grüße Niki
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! WhatsApp Image 2018-12-25 at 19.07.28.jpeg
Jahresabschlussfahrt mit der "kleinen" W800 gemacht - bei 0°C und Rauhreif auf den Wiesen war die Asphaltpiste noch befahrbar, zumal kein Salz gestreut wurde. Der Motorradliebhaber wird sagen: glücklicherweise; der Sicherheitsfreak: Glück gehabt! Sei es drum! Die Fahrpause wird nicht solange dauern, das Neue Jahr beginnt ja schon bald! Frohe Weihnachten und ein Gutes Neues Jahr allen Ganzjahresfahrern und W-Liebhaber im trauten Forum!
Die rostenden verchomten Spiegel gegen LSL Clubman getauscht. Sie sind absolut hochwertig und sehen für sich gut aus, aber ich bin mir nicht sicher, ob sie wirklich zur W passen. Am liebsten wären mir ja Spiegel in Form der alten, aber komplett aus Edelstahl. Solche habe ich bisher noch nicht gefunden. Halcyon hat zwar welche im Programm, aber ohne E-Zeichen, und selbst dann müsste man die Stange noch biegen und ein Gewinde drauf schneiden.
Grüße Niki
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Spiegel Vergleich.jpg
Ich finde die LSL-Spiegel außerordentlich schön. Aber ich finde, sie passen halt als moderne Frästeile nicht so recht zur W, wie du auch schon befürchtet hast.