Mit dem Tank könnte ich mich anfreunden und mit der Sitzbank auch, aber beides zusammen passt überhaupt nicht. Der Übergang vom Tank zur Sitzbank ist nicht gelungen, da der Tank erst weit unter der Sitzbank endet, der Tank ist nach vorne geneigt, die Sitzbank zu hoch (ja, ich weiss, du bist groß) und überhaupt, es gibt keine Linie.
Warte mal, bis das Schätzchen fertig ist, Friedo. Unter den beengten Verhältnissen ist das Fotografieren schwierig. Der Tank ist eben montiert, und dass der Sitz über dem Tank beginnt, das ist gewollt. Natürlich ist die Höhe des Sitzes immer ein Problem, aber der Hobel soll (für mich) fahrbar sein. Niedriger geht immer, die Federn gibts in feinen Abstufungen.
Sorry, Friedo, ich muss dir recht geben. Hab mal versucht, mir das Teil mit mehr Abstand anzusehen. Es stimmt alles, was du sagst. Da muss ich mir noch einiges einfallen lassen.
der Paule hat nicht verstanden das du einfachste Universal Spanngurte benutzt die natürlich viel zu lang sind und deswegen ein sogenannter Gurtüberschuss entsteht der sinnlos auf dem Boden rum liegt...