Hier sind es schon 13° und ich hab mit dem Gespann schon ein paar Erledigungen in der Stadt getätigt. Heute nachmittag werde ich mal über einen Freund Kontakt zu einem Lacker knüpfen. Sowas fehlte mir noch. Ich hab da schon ein paar Ideen...
Zumindest bei uns im Dorf kann ich Salz-Entwarnung geben. Trotz des Schnees heute morgen haben die hier nicht gestreut. Nachher werde ich mal einen Ausflug machen und schauen, wie es sonst im VB aussieht.
Heute kamen die neuen Gartenmöbel. Jetzt wo der Frühling fast rum ist.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Gute Sache konservierter Sommer für Genießer. Prost
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
bei schönstem Wetter einfach nur gefaaaaaaaaaaahren..... und festgestellt dass das Fährhaus an der Grohnde Weserfähre wieder geöffnet hat!! image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Dort haben wir kurz in der Sonne gesessen und äusserst leckeres Weizen mit Zitronensaft getrunken (das auch noch Alkfrei, ich bin begeistert!!!)
Veteram Hockenheim. Schutzblech besorgt. Bericht kommt dann später, denn es gab ein paar lustige Sachen zu sehen.
Die Bremssättel haben eine andere Anschlußbelegung, hab das dann mit einem Kabelbinder gelöst oder meckert der Ingenör dann? Oder die ganze Halterei weg lassen?
Mit etwa Geschick lässt sich doch die Blechhalterung in die passende Lage biegen. Oder? Sieht schöner aus und keine Verletzungsgefahr mehr - auch darauf schaut dein Ingeniör.
Gruß! Sprinter
Flatrunner
ingokiel
(
gelöscht
)
#4708 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?