In blank kommt der Zylinder noch viel besser zur Geltung!
Sorry, ich hatte den Text unter deinen Fotos nicht gesehen. Wenn du schon dabei bist, deine Maschine weiter anzuschwärzen, dann vergiss die Blinker nicht.
Ich lasse den Garten Garten sein und mache später noch eine after-office Runde mit der W.
War gestern auf der ersten richtigen Ausfahrt heuer - und stand nach 5 km in einer Polizeikontrolle. Der Freundliche hatte aber nur Augen für die W und wollte grad noch den Führerschein sehen, die Zulassung war schon wieder weniger interessant als die Remus .
Die Contis in Zusammenspiel mit Wilbers und Ikon begeistern mich; speziell mit der sanierten Bremse (Sinterbeläge, Stahlflexbremsschlauch und Galfer Scheibe)kommt mehr Spass beim Fahren auf. Die LSL Clubman Spiegel sind dafür m.E. etwas schlechter einsehbar als die originalen, aber nicht wirklich schlecht, dafür allerdings in meinen Augen deutlich schöner. Ebenso bin ich bei der LSL Fussrastenanlage etwas ambivalent: empfinde ich als deutlich sportiver aber auch ein klein wenig unkomfortabler als Serie; ebenfalls schöner - und viel leichter!
Frische Luft in den Pneu, war insgesamt auch ein bisserl zu wenig drinnen. Aber nach drei Monaten Standzeit genügte ein Druck aufs Knöpfchen und sie ist brav angesprungen. Und dann gab es eine wunderbare erste Frühlingstour!
Danke Brundi, du warst schneller - fahre dieselben Werte.
Wie fährt sich der Conti jetzt? Im Vergelich zum TT um Welten besser, geht leichter in die Kurve rein und klebt. Kann das aber nicht zuverlässig sagen, da ich geleichzeitig auch das Fahrwerk gewechselt habe. Alles zusammen ergibt Welten.
Öl und filter gewechselt bei der Lütten. Nach knapp 4.000 Kilometern kam eine ziemliche Brühe raus. Da werde ich wohl in Zukunft öfter ran gehen müssen.