Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.060 Antworten
und wurde 475.499 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | ... 738
Soulie Offline




Beiträge: 29.422

08.04.2016 21:12
#4726 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Na ja, das vordere Schutzblech tät' ich noch etwas ausrichten.

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

08.04.2016 21:14
#4727 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

So klemmen die Steinchen nicht ein, die aufwirbeln. Ich glaube der Erbauer hat sich dabei was erdacht.

Aber bevor ich damit abhebe, werde ich bei Demontage die Löcher etwas anpassen.

Gruß!
Sprinter

Flatrunner

julesmomo Offline



Beiträge: 182

08.04.2016 21:59
#4728 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Ja das Schutzblech vorne wirkt etwas "schräg". aber ein schönes Moped.
Wie sind denn die inneren Werte?

panta rhei

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

09.04.2016 09:38
#4729 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Ich würde auf jeden Fall noch die Innenseiten der Schutzbleche mit Keramik beschichten lassen
Und auch die Unterkante des Nummernschildes. Oder dient das auch dazu, beim Einfedern die Steine aus dem Profil zu kämmen?

Und diese komischen verchromten Harley-Chopper-Zäpfchenblinker müssen noch etwas unauffälligem Schwarzen weichen.

Grüße
Falcone

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

09.04.2016 09:41
#4730 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat
Ich glaube der Erbauer hat sich dabei was erdacht.


Wo ist der Schenkelklopf-Smiley?

Brundi Offline



Beiträge: 33.230

09.04.2016 11:45
#4731 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Kettenschutz und Armaturenhalter geordert. Die Stoßdämpfer liegen ja auch schon bereit, nächste Woche wird das alles montiert.

Grüße
Brundi

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

09.04.2016 19:41
#4732 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Danke, ich weiß die ausgiebige Rückmeldung zu schätzen.
Das Nummernschild berührt tatsächlich nie den Reifen, auch nicht beim vollen Einfedern - auf dem Bild sieht man es halt von schräg vorne.
Entsprechend wirkt das vordere Schutz"blech" von unten photographiert etwas luftiger als in natura von oben aus Normalperpektive betrachtet.
Blinker dürfen nach meiner Meinung gerne etwas mit Chrom blinken und einen kleinen Akzent setzen.
So radikal miniaturisiert wie bei den fingernagelgroßen LEDs oder ganz in Schwarz möchte ich sie dann doch nicht haben. Die Blinker muss man ja nicht verstecken. Passen so eigentlich zum klassischen Look.

Gruß!
Sprinter

Flatrunner

julesmomo Offline



Beiträge: 182

09.04.2016 22:46
#4733 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

...und was ist jetzt mit den inneren Werten? PC V, Airbox, wie oder was, erzähl doch mal.

panta rhei

julesmomo Offline



Beiträge: 182

10.04.2016 10:07
#4734 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Jetzt einmal ein paar Bilder meiner sanft umgebauten W

|addpics|5s2-2-958a.jpg-invaddpicsinvv,5s2-4-ecfc.jpg,5s2-5-146c.jpg-invaddpicsinvv,5s2-7-776d.jpg-invaddpicsinvv|/addpics|

panta rhei

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

10.04.2016 12:57
#4735 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Die "scharfen" Kritiker sind wohl noch nicht wach.

Mir gefallen die sanften Verbesserungen an Deiner W. Das Chrom hat was für sich.
Ist doch immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die W's sich optisch präsentieren und verschiedene Geschmacksrichtung umsetzen kann.

Gruß!
Sprinter

Flatrunner

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

10.04.2016 19:26
#4736 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Eingepackt

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

11.04.2016 09:48
#4737 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Ich hab meinem W-Sitz eine Ziernaht verpasst.
War ziemlich viel Arbeit und bringt vom Sitzkomfort her nix.
Trotzdem bin ich zufrieden. Watt mutt datt mutt!

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

11.04.2016 09:53
#4738 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

... würde sich doch gut machen? Beachte die kleine Veränderung (Suchbild ).
Ich bitte um kurze Rückmeldung. Nächste Woche könnte ich Chromteile sandstrahlen...

alt.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

neu.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Ich finde, mit schwarzter Blende kommt der Zylinder in der Mitte des Motorrades besser zur Geltung.

Gruß!
Sprinter

Flatrunner

Soulie Offline




Beiträge: 29.422

11.04.2016 09:55
#4739 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Ich seh nur die Einspritz-Abdeckung.

Sprinter7 Offline




Beiträge: 3.270

11.04.2016 09:56
#4740 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Ja, um diese geht es...

(Motorradabbildung ist aus dem Prospekt und dient nur zu "Vergleichszwecken" )

Gruß!
Sprinter

Flatrunner

Seiten 1 | ... 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | 316 | 317 | 318 | 319 | 320 | ... 738
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz