Ich würde auf jeden Fall noch die Innenseiten der Schutzbleche mit Keramik beschichten lassen Und auch die Unterkante des Nummernschildes. Oder dient das auch dazu, beim Einfedern die Steine aus dem Profil zu kämmen?
Und diese komischen verchromten Harley-Chopper-Zäpfchenblinker müssen noch etwas unauffälligem Schwarzen weichen.
Danke, ich weiß die ausgiebige Rückmeldung zu schätzen. Das Nummernschild berührt tatsächlich nie den Reifen, auch nicht beim vollen Einfedern - auf dem Bild sieht man es halt von schräg vorne. Entsprechend wirkt das vordere Schutz"blech" von unten photographiert etwas luftiger als in natura von oben aus Normalperpektive betrachtet. Blinker dürfen nach meiner Meinung gerne etwas mit Chrom blinken und einen kleinen Akzent setzen. So radikal miniaturisiert wie bei den fingernagelgroßen LEDs oder ganz in Schwarz möchte ich sie dann doch nicht haben. Die Blinker muss man ja nicht verstecken. Passen so eigentlich zum klassischen Look.
Die "scharfen" Kritiker sind wohl noch nicht wach.
Mir gefallen die sanften Verbesserungen an Deiner W. Das Chrom hat was für sich. Ist doch immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich die W's sich optisch präsentieren und verschiedene Geschmacksrichtung umsetzen kann.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Ich hab meinem W-Sitz eine Ziernaht verpasst. War ziemlich viel Arbeit und bringt vom Sitzkomfort her nix. Trotzdem bin ich zufrieden. Watt mutt datt mutt!
... würde sich doch gut machen? Beachte die kleine Veränderung (Suchbild ). Ich bitte um kurze Rückmeldung. Nächste Woche könnte ich Chromteile sandstrahlen...
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Ich finde, mit schwarzter Blende kommt der Zylinder in der Mitte des Motorrades besser zur Geltung.