Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Ein Gespann fahrender Priester hat mich mal zur später Std. gefragt: "Hätte der liebe Gott uns Menschen den Verbrennungsmotor erfinden lassen, wenn er gewollt hätte, das wir Fahrad fahren?"
Anne 12er Effe den 150er wieder auf gebaut, vorne einen gebrauchten Avon bekommen, der wird dann installiert. Dann bleibt sie wie sie ist und der TÜV wird kostengünstig erledigt. Ja gut, die Bremse als R1 Verschnitt ist nun sach besser als vorher....
Ich möchte die 17 Zöller nimmer missen. Fährt sich deutlich besser. Zusammen mit Angel GT, Wilbers und SB-Lenker ein ganz anderes Mopped. Heureka, jetzt kann sie auch Ecken.
Ich bin im Norden, da hat es keine Ecken und geradeaus macht der gebrauchte Avon seine Arbeit wie ein Heidenau Und mit dem Lärm, die die offenen BOS machen, denk ich sowieso ich bin so schnell wie V.Rosti!
Die Wachtel hat einen neuen Hinterreifen bekommen. Nach 12500 km war der alte zwar noch nicht illegal, aber doch schon recht unansehnlich geworden. Bei der Gelegenheit hat sie auch einen neuen Hinterschlauch bekommen, dessen Vorgänger allerdings schon in 4 Reifen gedient hatte. Der neue ist übrigens Erstausrüsterqualität mit gewinkeltem Ventil, von einem lieben Forumskollegen aus Japan mitgebracht. Danke, mein Bester
Und einen neuen Kettensatz hab ich der Guten auch spendiert. 42500 hat der alte gehalten, die Kette war noch gar nicht mal soo schlecht, das Kettenblatt auch nicht, nur das Ritzel war schon etwas ausgelutscht. Noch nicht im roten Bereich, aber man gönnt sich ja sonst nix.
Frische Bremsflüssigkeit. Und den Rückruf auch gleich mit abarbeiten lassen. Frühling und Sommer, ihr könnt kommen!
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.