Zyklop
17.04.2016 17:28
Zitat ....der Kettenöler zu entlüften.... Hast du den Typ: Cobrra on Bord, bin mir von der Wirkungsweise noch nicht so sicher. Na mal abwarten was die anderen so von ihrer Erfahrung damit berichten. Soweit so gut Zyklop Cobrra Öler.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Zitat von Serpel im Beitrag #4814 Zitat von Brundi im Beitrag #4812 Bei Peppatty wirds auf mindestens 25 neue Freds hinauslaufen. Für jede Schraube einen ... Gruß Serpel Datt is jetz aba 'n klein büschen fies.
Sie ist doch eine sehr nette.
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Serpel
17.04.2016 18:44
Ist ja auch bloß Spaß. Oder sollte es jedenfalls sein. Gruß Serpel
Grüße PepPatty
Serpel
17.04.2016 18:46
Ich hab leider keine W zum Schrauben. Aber an meinem SLK schraube ich durchaus selbst. Hier schifft’s den ganzen Tag. Gruß Serpel
Zitat von Serpel im Beitrag #4820 Ich hab leider keine W zum Schrauben. Aber an meinem SLK schraube ich durchaus selbst. Hier schiffts den ganzen Tag. Gruß Serpel Jeder hat das, was er sich ausgesucht hat.....
Grüße PepPatty
Brundi
17.04.2016 18:59
Zitat von PepPatty im Beitrag #4819 die schrauben ja nichtmal selbst Wenn du dich da man nicht täuschst!
Grüße
Brundi
Serpel kann ja nicht mal ´ne Inbus von ´ner Torx unterscheiden!
Grüße Falcone
Brundi
17.04.2016 19:07
Zitat von PepPatty im Beitrag #4819 Laß Serpel und Brundi ruhig lästern...Maggi hat angefangen!
Grüße
Brundi
Axel J
17.04.2016 19:09
Zitat von Falcone im Beitrag #4823 Serpel kann ja nicht mal ´ne Inbus von ´ner Torx unterscheiden! na, na, na. Torx und Inbus haben beide gemein, dass sie eine "Marke" sind, wobei Inbus eben Inbus ist, das was du damit meinst, ist ein Innensechskant. Bei Torx ist zwar das Patent abgelaufen, jedermann darf sie herstellen, der Name allerdings ist geschützt. Schau mal bei Wiki nach, da ist es gut erklärt. Alternativ darfst du noch einen XZN nutzen (Vielzahn).
Axel
Edit sacht noch: solange Seppel Torx und Spax auseinanderhält, sei ihm verziehen
Aber wenn ich doch Inbus und Torx meine, wenn ich Inbus und Torx schreibe. Ich schreibe ja auch nicht Motorrad und Roller, wenn ich W650 und BMW RT meine.
Grüße Falcone
Axel J
17.04.2016 19:13
Zitat von Falcone im Beitrag #4826 Aber wenn ich doch Inbus und Torx meine, wenn ich Inbus und Torx schreibe.Okay, Inbus gibbet noch, Torx nicht mehr.
Axel
Maggi
17.04.2016 19:18
Zitat Maggi hat angefangen! Petze. Und, daß die Netty mich nett findet weiß doch jeder.
--Blog Brille? Schielmann
Brundi
17.04.2016 19:29
Zitat von Maggi im Beitrag #4829 Petze. Gar nicht!
Grüße
Brundi
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung