Friedo-Schatz:.....die schleimen hier mal wieder alle rum....unfassbar.
DAS SIEHT VOLL KACKE AUS. Aber für ein paar km/h mehr machste alles, wa? Und zu dem Rücklicht hatte ich Dir auch schon was gesagt, mein Lieber. Hörst ja eh nicht auf mich......also.......
so mit Kacke hätte ich das ja nicht gesagt. Aber irgendwie bringen die meisten Verkleidungen für die W (auch für andere) meistens eine nicht ganz so hübsche "Kopflastigkeit" des Motorrads mit sich. Weiß nicht so recht, vielleicht sträuben sich richtige naced bikes auch irgendwie gegen Verkleidungen?
Mag sein, dass optisch eine Kopflastigkeit rüber kommt – vom Fahrverhalten kann ich jedoch nach gut 1000km sagen, dass die Verkleidung für Ruhe im Fahrwerk sorgt. Naked Bike ist es ja streng genommen auch nicht mehr.
Zitat von Serpel im Beitrag #4629Knorri hat in Designfragen wie üblich recht...
evtl. trifft er deinen Geschmack, eben eine Generationenfrage. Muss ja auch, wer heutezutage einen Cinquecento fährt bzw. chic findet, der ist aus einer anderen, ähem, Designwelt. Darum gefallen dir die Verschlimmbesserungen an seinem Schlachtschiff sicherlich auch, optisch .
"Darum gefallen dir die Verschlimmbesserungen an seinem Schlachtschiff sicherlich auch, optisch ."
BITTE WAS? Verschlimmbesserungen? Die Änderungen an der FJ sind ausschliesslich technischer Natur und dienen einer besseren Funktion. (ok. bis auf den angesägten Spritzschutz.......) Optisch ist an der Kiste eh nix zu machen.......aus ner Cindy aus Marzahn machste halt keine Zeta-Jones.
Und zum Fiat: sich im W650-Forum über Retrodesign zu muckieren.........äääähhhh ja. Lass ich mal so stehen. Altersstarrsinn vielleicht? Wer weiss.......
Aber zurück zur Verkleidung: Wie man beim Smiler deutlich sieht: Diese Halbschale funktioniert optisch nur mit einem längeren und größeren Tank. Mit dem originalen wird das nix.