Hobby
16.03.2016 20:33
. . Gruß Hobbyder mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....
decet
16.03.2016 20:44
Gibt's jawohl: http://www.cleanlaser.de/wEnglish/produk...wer-cl-1000.php - Das Video ist allerdings ein bißchen beschönigend, zu dem Handgerät gehört noch eine (nicht gezeigte) Stromversorgung, die etwa so groß ist wie ein Kneipenkühlschrank. Funktionieren könnte es, indem die lose, wasserhaltige Rostschicht aufgeschmolzen und in wasserfreies Eisenoxid übergeführt wird. Mit einem 1000 Watt-Laser gehört es allerdings nur in die Hände von Leuten, die wissen, was sie tun Und was sowas kost', verschweigen sie schamhaft... Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Alles nicht so ganz neu und es hat auch einen wesentlichen Nachteil. Da wo keine Sonne hin scheint funktioniert es nicht.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Ganz so groß wie ein Kneipenkühlschrank muss es nicht sein, gibt es auch in einer Rucksack-Variante
Grüße Falcone
Laser Klasse 4 ist von den Sicherheitsvorschriften her aber schon ganz schön heftig.
Gruß, Mattes
woolf
17.03.2016 08:32
Das schafft ja auch was weg!
Grüße, W-olfgang Pure Vernunft darf niemals siegen!
Ich glaube zwar nicht, dass man sich so ein Teil leisten kann, aber der Preis würde mich schon interessieren. Dazu fand ich aber bislang nichts.
Grüße Falcone
ingokiel
(
gelöscht
)
17.03.2016 13:03
Immer noch nichts.
Maggi
17.03.2016 13:09
380.000,- $ Och, wenn´s weiter nichts ist
Grüße Falcone
Maggi
17.03.2016 14:58
Kannste auch mieten...
--Blog Brille? Schielmann
decet
17.03.2016 15:13
Für das Geld, was die pro Tag Miete verlangen, kannste Dir ein Dutzend geweihte Tempelwächterinnen mieten, die den Rost mit der Zunge abschlecken... Nee, ich glaube, die Technologie ist noch nicht reif für die Hinterhofwerkstatt. Dieter (Drahtbürste ist deutlich billiger)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
Maggi
17.03.2016 15:33
Zitat Drahtbürste ist deutlich billiger Macht aber sicher nicht annähernd soviel Spaß. Ich frage mich gerade ob die In Star Wars auch immer solche Kästen hinter sich herziehen, wenn die ihre Laserschwerter anwerfen.
--Blog Brille? Schielmann
knorri
17.03.2016 15:43
Der Hautarzt meines Vertrauens hat mir vor kurzem ein Muttermal weggelasert. Ausserdem hat er Oldtimer. Dem zeige ich mal das Video.........Der kommt bestimmt demnächst mit Ersatzteilen unterm Arm in seine Praxis..... Knorri
Zitat ... hat mir vor kurzem ein Muttermal weggelasert. Ach du sch... und woran soll man dich jetzt noch erkennen? Jetzt bist du ja austauschbar wie ein Hipster
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung