Moin, melde Vollzug. Alle Kräder laufen, also vom Motor her. Am wenigsten hat sich die 100GS angestellt, die kann man sicher über Jahre weg stellen und dann springt die auf Schlag an. So muss das. Nun brauchts nur noch Wetter.
Hallo Martin, das stimmt. Ich habe sie bereits ein bisschen in die Richtung gebracht, aber noch nicht genug. Schön ist auch, dass der Ausschnitt für die Lenkerbewegung richtig ist. Da muss ich noch mal dran.
PS: Ich hatte mich anfänglich auch zu sehr an den Scheinwerfer orientiert, damit der ordentlich mit der Verkleidung abschliesst. Aber ich habe jetzt schon mehrfach gesehen, dass die immer oben rausschauen.
Verkleidungen an der W sind ein schwieriges Unterfangen.
In Schotten konnte man eine sehen, deren Befestigung und die Halterung wirklich perfekt waren - handwerklich. Aber leider wirkte sie irgendwie auch "zu hoch" - irgenwie fast klobig? edit: Vielleicht auch, weil ein kleiner Zubehörscheinwerfer eingebaut war?
Ja die Kiste in Schotten sah echt ein wenig nach Kasper aus.
An der Tristrumpf die Falcone gefunden hat sitzt das Ding wirklich gut, aber der Scheinwerfer will so gar nicht passen. Das hat der Frido deutlich schicker hinbekommen.
Ich bin schon sehr auf die 3D Variante gespannt.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************