Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11.082 Antworten
und wurde 479.439 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | ... 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | ... 739
Falcone Offline




Beiträge: 112.598

19.03.2016 14:52
#4591 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Gelle

Grüße
Falcone

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.029

19.03.2016 16:30
#4592 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

... bisschen Farbe versprüht:

SR-Junkie
get your kicks on B276

d-back20 Offline




Beiträge: 2.164

21.03.2016 09:25
#4593 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat von Feldweg-Streuner im Beitrag #4583
Erstaunlich chic geworden.
Vielleicht sollte man die Verkleidung nach hinten noch etwas fallen lassen. Auf dem Bild sieht es aus, als wenn die Ausläufer am Tank nach hinten weg steigen würden.


Ochsenaugen könnte ich mir vorstellen, aber dann gehen ja die Spiegel nicht.
Die klassischen Verkleidungsblinker von Hella sind glaube ich an der Verkleidung zu mächtig und die etwas moderneren passen von der Linie nicht zu den rundlichen Konturen.



An Ochsenaugen hatte ich auch zuerst gedacht. Aber da sich die Lenkerenden ziemlich weit hinter der Verkleidung befinden befürchte ich dass das mit dem TÜV nichts wird. Denn mit leicht seitlichem Versatz zum Moped kann man vermutlich nicht mehr beide Blinker sehen. Man kann doch auch die Blinker an den vorderen beiden Rahmenrohren befestigen. Läßt sich dass noch ordentlich unter der Verkleidung bewerkstelligen ?
Ansonsten brauchst Du halt Blinker auf dem Helm !

- 1.Korinther 13 -

PeWe Online




Beiträge: 21.675

23.03.2016 21:09
#4594 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Heute großen Frühjahrsputz an der W durchgeführt und einige kleinen Lackschäden ausgebessert....Sieht wieder aus wie neu....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Hobby Offline




Beiträge: 41.810

23.03.2016 21:19
#4595 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Zitat
großen Frühjahrsputz an der W durchgeführt und einige kleinen Lackschäden ausgebessert....



und ich dachte schon du hättest mal wieder gebohrt...

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

Easywind Offline




Beiträge: 510

24.03.2016 14:51
#4596 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

@Friedo

Deine Maschine gefällt mir sehr gut - besonders die Sitzbank & der Tank passen mMn schön zusammen,
und die schicke Halbschale ist eine tolle Ergänzung!

Wie zufrieden bist Du mit Deiner 2-in-1 SC Project Auspuffanlage? Leistung & Sound gut?

Dankeschön im Voraus für Deine Info.

Gute Fahrt & Gruß,

Easywind

Friedo Offline




Beiträge: 3.443

24.03.2016 17:04
#4597 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Hi Easywind,

danke für das Kompliment! Mir gefällts auch gut. Mit dem Auspuff hatte ich zuerst Bedenken, da die Krümmer ungleich lang sind (wegen der Leistung), nun habe ich sie ungefähr ein Jahr montiert und zusammen mit Tuning-Light, den Dötsch-Brothers sein Dank, läuft sie sehr schön. Der Klang mit eingebauten DB-Eatern ist sehr kernig, aber nicht zu laut. Objektiv kann ich das aber nicht sagen, das mit der Lautstärke. Letztes Jahr beim TÜV hatte ich jedoch keine Probleme mit der Abnahme, obwohl nur eine ABE für die 800er besteht. Eigentlich müsste die Maschine mal auf den Prüfstand, um eine endgültige Abstimmung vorzunehmen. Ich habe aber die Kerzen mal nachgeschaut und die Farbe war OK. Leistung mit Verkleidung, sie dreht immer ohne Mühe mit der original Übersetzung bis 7000 rpm. Viel mehr habe ich aber noch nicht ausprobiert.

LG
Friedo

Falcone Offline




Beiträge: 112.598

24.03.2016 18:09
#4598 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Ich habe heute verstellbare Handhebel an die Guzzi gebaut. Erstaunlich: Ein Paar davon kostet so viel wie ein nicht verstellbares Originalteil.

Grüße
Falcone

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

24.03.2016 22:58
#4599 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Die sind sicher aus dem China Förderprogramm

" von Kinderhand
für Männerhand".

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

Falcone Offline




Beiträge: 112.598

25.03.2016 08:53
#4600 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Ja. Sind sie.
Aber sind das nicht alle diese Zubehörteile, von den Originalteilen mal ganz abgesehen?
Oder vermutest du, dass ein Brembo-Bremshebel noch von einem gewerkschaftlich organisierten norditalienischen Facharbeiter mit neunköpfiger Familie im Handschmeideverfahren an der offenen Esse hergestellt wird?

Grüße
Falcone

Feldweg-Streuner Offline




Beiträge: 2.232

25.03.2016 12:25
#4601 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Nein, sicher nicht
auch Italiener haben heute nicht mehr so viele Kinder.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
Ich bin das Schaf im Wolfspelz
und möchte niemalsnicht zurück zur Herde.
***********************************************

NobbiBochum Offline



Beiträge: 2.383

27.03.2016 10:11
#4602 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

....mal ordentlich geputzt, das schöne Wetter ausgenutzt, auch wenns nur ne BMW ist . Und das E-Mobil von Nico gereinigt. Und das Auto gewaschen und gesaugt. Jetzt ist es erstmal genug für dieses Jahr. Hoffentlich hält sich das Wetter einigermaßen; in zwei Wochen hab ich wieder Zeit zu fahren.... Hoffentlich.

---------------- ----------------
---------------- -----------
Gruß aus Bochum - Nobbi

Ruhrgebiet - hier krisse die Meinung direkt im Gesicht.

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

27.03.2016 10:26
#4603 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

ich habe nach 4wöchiger bastelei meine xbr500 fertig . schön kplt. überholt ( fahrwerk und gesamte technik )und neu gelackt . hab ja ewig dem verkauf der letzten hinterher getrauert . nun hab ich wieder ein richtig schönes " alltagsmöppi "
44ps . erst 16tsd. org.km , und mit speichenrädern . diese wurden leider vom erstbesitzer nicht schön gepflegt und ich überlege sie gg. die comstar zu tauschen . die hab ich noch stehen von der letzten . habt ihr einen tip wie man die " einfressungen " in der speichenfelge weg bekommt ?
mir fällt nur pulverbeschichten und neu einspeichen ein , das ist mir momentan zu aufwändig und teuer .

die w und vtr warten auch kplt. einsatzbereit auf die erste ausfahrt , wenn der wettergott mitspielt bekommt die w heute ihre erste runde .....

Falcone Offline




Beiträge: 112.598

27.03.2016 11:17
#4604 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

Wenn das Eloxat der Felge erst mal unterwandert ist, hilft nur schleifen und polieren und ggf. neu eloxieren.
Möglicherweise sind dann neue Felgen billiger. Aber zusammen mit neuen Speichen und der Arbeit kommt sicher ein ordentlicher Betrag zusammen.
Du kannst die Felgen aber auch eingespeicht lassen und silber lackieren. Die Speichen musst du halt abkleben. Lästige Arbeit, kostet aber nichts, wenn du es selbst machst. Ob das im Endeffekt schöner aussieht als ein paar Flecken auf dem Eloxat, musst du selbst entscheiden.

Grüße
Falcone

uwe.z Offline



Beiträge: 1.992

27.03.2016 12:17
#4605 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan? Antworten

danke martin
wie immer , schnelle und vor allem nützliche tips


komme gerade von meiner ersten runde mit der w , man hat das wieder spaß gemacht
bin nun auch nach reiflicher überlegung in bezug auf die yam.-xsr weiter . das möppi reizt mich schon sehr , aber ich müßte alles andere dafür verkaufen..
und das geht nicht , nee ! die w sowieso und die vtr müssen bleiben . in verbund mit der xbr hab ich dann drei herrliche spaßbikes zum preis von einer

Seiten 1 | ... 302 | 303 | 304 | 305 | 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | ... 739
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz