Ich denke da gerade an Elba letztes Jahr, wo jedes geschätzte dritte Moped eine BMW Boxer war und ich eine Dame an der Ampel beobachtete, die ihr Böxerchen auf Zehenspitzen stehend gerade so noch ausbalancierte. Da gab es keine Reserven mehr... Besser nicht neben einem Schlagloch stehen bleiben, dachte ich. Oder eben erwähnte Stiefel kaufen. Die hätten den Stresspegel dieser Dame sicher gesenkt.
Wenn Beine so kurz sind, das Frau nur mit der Großzehe unter Mühen den Boden erreicht, hilft auch kein hoher Absatz. Da brauchts Plateausohlen. Wie in den '70ern. Blöd nur damit zu Schalten
Ach Mädels waren das noch Zeiten, da durften wir Schuhe tragen die nur im Autokino unbequeme waren und Buchsen die bis in die Mokaritze hautenge anlagen, ach ja……. Da war das Vorspiel inklusive
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Der kommt wieder original auf die Airbox. Zumindest bis die Auspufflösung geklärt ist. War eh keine so gute Idee gewesen, da wegen der geringen Bodenfreiheit der Schlauch ziemlich schnell im Wasser rumgeschnorchelt hätte.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Ich brauche auch immer mehrere Wochen Anlauf, bis ich mich mal überwinde anzufangen, aber dann werden Nägel mit Köpfen gemacht und danach anschließend zum Abschluß ein Bier der Zufriedenheit auf dem Werkstattsofa.
Nächstes Wochenende hab ich schon einen Fremdtermin in Lippborg...