Danke, Volki. Aber schön ist bei mir auch anders. Ich finde sie so langsam erträglich. Zweckmässig isse. Mich beeindruckt aber dafür immer wieder, wie dieser 28 Jahre alte Trümmerhaufen drückt, wenn der Hahn gespannt wird.
..und spart Spirit! Ich muss noch bei, hab liegen.(Spart bis zu 1,5L/100Km sagen die Gelehrten(stimmt sogar)) Die neuen Gummiringe zum Abdichten der Ansauggummis gibts beim Suzuki für Kleines.
... und wenn man die so knorrigepflegt auf dem Hof stehen sieht, fragt man sich schon, wer so verrückt ist und mehr als Zehntausend Euronen für ein Neumotorrad über den Tresen schiebt.
Gruß Serpel
ingokiel
(
gelöscht
)
#4357 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Kein Fahrwerk was E-einstellbar ist, kein ABS, kein Antischlupf, keine Anfahrhilfe, kein Fehlerspeicher, vieeeeel zu schwer und kein haste nich gesehen. Nee,Nee, Nee, viel zu Unhipp!
... der SR das neu besohlte Vorderrad wieder eingebaut.
Auf dem Weg zu Falcone bin ich mit dem QP die sagenumwobene B276 gefahren. Das Einhalten des Speed-Limits ist mir - besonders in den Kurven - schwer gefallen. Von unten ... Mit dem Mopped ist das anders.
Nenene... Ich hab geschrieben gewaschen. Das dauert 5 min. Vom putzen bin ich immer noch weit entfernt. Ok, auch das passiert mir jetzt alle paar Monate schon mal.