Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* Ich bin das Schaf im Wolfspelz und möchte niemalsnicht zurück zur Herde. ***********************************************
Probehalber DB eater aus der Remus Anlage entfernt. Haleluja, ich mag die irgendwie gar nicht mehr einpflanzen, so schön bassig. Dürfte aber wohl wirklich zu laut sein - hat da jemand Erfahrung ohne eater & mit Staatsgewalt?
Zitat von julesmomo im Beitrag #4296Lenkerendspiegel nach unten montiert.
wohin an die Radachse
Probehalber DB eater aus der Remus Anlage entfernt. Haleluja, ich mag die irgendwie gar nicht mehr einpflanzen, so schön bassig. Dürfte aber wohl wirklich zu laut sein - hat da jemand Erfahrung ohne eater & mit Staatsgewalt? Mit den Spiegeln an der Achse schaut da keiner mehr in den Auspuff
Die Spiegel wären da sogar legal. für die fehlenden Eater gibt's Sonderpunkte und bezüglich Strafe und Beschlagnahmung gibt es mannigfaltig Handlungsspielraum, je nach Bundesland. Nur Applaus gibt's nur noch selten.
Sieht schonmal gut aus, funktioniert aber noch nicht, wie es soll......der Bremssattel hinten sitzt nicht gut, schleift mächtig, muss ich noch ausdistanzieren......das nächste Wochenende kommt bestimmt. Vorne krieg ich im Moment ne Krise. Bekomme beim Entlüften keinen Druckpunkt hin......aber ich halte es wie Menderes: NEVER GIVE UP!
Zitat von be. im Beitrag #4300 + beim tüv ne plakette ich glaub nicht, dass das 94 dezibel sind.
Das kann gut hin kommen, spielt aber eigentlich keine Rolle. Die Würdigung liegt ja im Entfernen/Verändern begründet.
ZitatBekomme beim Entlüften keinen Druckpunkt hin...
Vorausgesetzt du hast beim händischen Entlüften die Dichtung nicht beschädigt, hilft oftmals, den Bremshebel einfach über Nacht am Lenker festzuspannen.
Grüße Falcone
ingokiel
(
gelöscht
)
#4305 RE: ...und was habt ihr heute für euer Moped getan?
Knorri, hab ich auch, das mit dem Druckpunkt. Hab den Hebel auch fest geklemmt aber richtig gut ist der Druckpunkt nicht. Vielleicht wirds bei mir besser, wenn ich den 4 Kolbensatz einbaue, liegt auch parat.*hoff*