vielleicht besser nur jeden Monat mit einer Schönheit im Arm in Eselsmilch baden, Champus trinken und Kaviar genießen - dann wird das mit der Haut schon wieder
Ich habe heute große Frühlingsinspektion an meiner Sackkarre gemacht: Entstaubt, Reifenprofil geprüft, Luft aufgefüllt und Luftddruck zwischen beiden Reifen penibel ausbalanciert, Radlager geschmiert, Ladefläche gebürstet und die Griffe mit Silikon eingesprht, damit alles schön flutscht.
Oh, so sollte das nicht rüberkommen, werde mich in Zukunft nicht mehr zu den Marken der Neuteile äussern... sorry, falls ich gegen irgendeine Forumsregel verstoßen haben sollte. Hab nur grad a Gaudi beim Umbau.
Zitat von julesmomo im Beitrag #4286Oh, so sollte das nicht rüberkommen, werde mich in Zukunft nicht mehr zu den Marken der Neuteile äussern... sorry, falls ich gegen irgendeine Forumsregel verstoßen haben sollte. Hab nur grad a Gaudi beim Umbau.
Du hast natürlich gegen keine Regel verstoßen!
Eher ist Ironie hier die Regel, im Zweiferlsfall zu erkennen an entsprechenden Smilies.
Also lächle und hab weiterhin Gaudi (jetzt keine Ironie)
ZitatOh, so sollte das nicht rüberkommen, werde mich in Zukunft nicht mehr zu den Marken der Neuteile äussern... sorry, falls ich gegen irgendeine Forumsregel verstoßen haben sollte. Hab nur grad a Gaudi beim Umbau.
Kein Problem. Im Gegenteil. Die Nennung der Marken und Erfahrungen damit sind sogar ausdrücklich erwünscht.
Na dann ist ja suppi. Bilder fogen später, derzeit fehlt der Remus und die neue Fussrastenanlage und sonst noch ein paar Kleinteile. Ab KW 7 sollte eigentlich alles da sein. Und wenn ich soweit fertig bin, werde ich mein ganzes fotografisches Können aufbringen und das Werk herzeigen.