Hab gerade erfahren, dass meine Stoßdämpfer zum Versand bereit stehen und heute noch raus gehen. Was mich besonders freut, die Federn wurden auf Kulanz getauscht. Wenn das kein Grund zur Freude ist!
Ich hab gestern, neben dem Fahrradkauf, noch ein Paket mit allen restlichen Umbauteilen für die FJ bekommen. Jetzt könnte ich loslegen und auf 17 Zoll umbauen.........wenn es nicht so dermassen arschkalt in der Garage wäre.
Mal sehen, ob der Gasbrenner noch klappt......aber Lust haben ist was anderes.
Dann schieb die FJ doch in dein Wohn-Schlafzimmer! Da kannst du es dir muckelig warm machen,nach getaner Arbeit im Bett dein Pülleken Bier aufreissen und dein Werk wohlwollend betrachten.
Zitatwenn es nicht so dermassen arschkalt in der Garage wäre...aber Lust haben ist was anderes.
Geht mir genauso. Zur Motivation steht zwar eine große Dose Haribo auf der Werkbank - aber die sind auch schon hartgefroren und ziehen nicht mehr. Wo war noch mal die Heizdecke ...
Ich habe heute meiner "neuen Freundin" (der zweitaktigen Knatter, wie unflätige Naturen SIE zu nennen pflegen) einen griffigen Namen verpasst. SIE darf sich von nun an PAOLA nennen.
Übrigens: SIE verträgt sich allerbestens mit der W-ALTRAUD, nur mal so neben bei !
Batterie geladen, Vergaser endlich abgelassen (hatte ich beim Einwintern keine Zeit für) und Reifen aufgepumpt. Also von mir aus könnte der Winter langsam schon vorbei sein..